Beiträge von hedonisticpirate

    Zitat

    Original geschrieben von NextSelection
    also ich hatte opera mini soweit ich weiß drauf und lief auch alles super viel stabilier als wie der bereits vorhandene auf dem Gertä. Wenn ich mein E71 zurück habe werde ich es wieder drauf machen.


    Musst du mal googlen. Hatte es übers Handy runtergeladen und Installiert.


    Gruß


    auf der Seite gibts für das e71 leider keinen, vielleicht einfach einen anderen, aber welchen?

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Der Commi hielt bei dir aber auch nicht länger durch, oder?


    Thorsten


    Keine Chance, muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher alle comminicator hatte, keiner hat so enttäuscht wie der e90, was Nokia da mit seinen premium Kunden macht ist eine absolute Schweinerei, habe erst gezögert beim noch sehr neuen e71, aber es hat mich mehr als positiv überrascht.


    Der ärmliche Nachbesserungsversuch mit dem schwarzen e90 spottet wirklich diesem angeblichen Premiumhersteller.


    Auch war ich ein fester Kunde der 8000 Edelreihe, auch da kann Nokia mich mehr als gepflegt am Allerwertesten lecken, wenn sie alle Monate neue Modelle bringen.


    Als Fazit nun also vorerst nur ein Gerät für beruflich und privat, bisher gibt es an diesem e71 nichts zu meckern.

    bin vom e90 aufs e71 umgestiegen, 1a das Gerät, nur gibt es leider noch keinen opera mini dafür, oder welchen nutzt ihr?


    hab keinerlei Kritik, allerdings muss ich als hardcore Nutzer, 100 sms, 3 Stunden Telefonie, 3 Stunden Internet, spätestens abends an die Steckdose

    das e90 ist 6 Monate alt und war gerade wegen Display, Tastatur und Software beim nsc, der Zustand ist gut gebraucht, der originale Lieferumfang ist natürlich dabei, zudem eine AX Alex Luxusschutztasche in schwarzem Leder und ein ungebrauchtes BH-604, die Rechnung für die Restgarantie ist natürlich dabei, meine Preisvorstellung liegt um die 400€


    dann das neuwertige als 3. handy benutze sapphire Arte, es ist 2 Monate alt, war sofort nach dem Kauf zum Platinentausch und seitdem läufts problemlos, es kommt natürlich mit dem originalen Lieferumfang und Rechnung für Restgarantie, meine Preisvorstellung liegt um die 450€


    der Grund für den Verkauf ist das Abschalten des handyticks und Vernunftkauf eines e71


    Verschickung ist natürlich möglich, Abholung im Raum Ruhrgebiet auch praktisch


    bei Fragen oder Interesse: kgoerner@web.de