Beiträge von deadline

    So habe die Flat jetzt gebucht und grade die bestätigung bekommen. Habe ein Xda Neo. Ist auch erst vor einer Stunde gekommen. Ist alels sehr verwirend.


    - Woran sehe ich ob ich mit WAP ( denke mal GPRS) oder mit Wlan ins Internet gehe.


    - Und sind die Verbindungseinstellungen vom WAP richtig....habe da nix geändert.


    Ach ihr wist sicher was ich meine.....ich blick da nix durch...ich kämpfe noch mit dem Neo. Schönes Teil, aber ungewohnt.


    Gruß deadline

    Hallo,


    wollte mir jetzt nicht alle 96 Seiten durchlesen und habe auch nur eine ganz kleine Frage :


    1. Kann ich mit der Flat meine E-Mails von Yahoo abholen und neue verschicken.


    Bei "Meine Daten & Verträge" steht bei der Info zum Surf & E-Mail-Pack ja :


    "E-Mails lesen und schreiben (im WAP-Service) mit bis zu 5 kostenlosen SMS-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails pro Tag. (Das Lesen und Schreiben der Mails über den E-Mail-Client ist nicht mit inbegriffen.)"


    heist das jetzt das das schreiben und abrufen von E-Mails nicht in der Flat enthalten ist und extra kostet ??? Steh ein bisschen auf dem Schlauch. Wenns nicht möglich ist werde ich das Pack nicht buchen.


    Gruß deadline

    Hallo,


    habe gerade meinen Vertrag verlängert. Bin dabei von Genion auf den Inklusive Tarif gewechselt da ich privat meistens angerufen werde und mir die 50 Freiminuten voll ausreichen. Kostet 15.- im Monat (mit neuem Handy, 5.- ohne Handy). Habe das XDA Neo für 39.95.- anstatt 49.95.- bekommen und noch eine Zweit-Sim (kostet normal 25.-). Also anrufen und handeln lohnt sich. Guck einfach vorher bei O2, such dir ein Handy aus das dir zusagt, ruf an und Handel ein bischen. Viel Erfolg.