Beiträge von d4em08

Hi, gibt es derzeit irgendwelche guten Angebote mit Wii und Wii Fit zu möglichst minimalsten Fixkosten? Also auch ohne die "Fixkosten werden durch Gutschrift der Grundgebühr minimiert, also effektiv dies und das, etc." Spielerein, ich mein schon wirklich regulär Vertragsmäßig mini ;)... Und ohne Haken wenn möglich, also auch kein "option muss nach 3 monaten gekündigt werden, sonst doppelter preis ab monat 4) und so? :D

Danke schonmal

achso, ne, ich meinte den versandkostengutschein der bereits vor ca. 2 wochen verschickt wurde (20 euro gutschrift auf versandkosten, gültig bis ende april wenn ich mich recht erinnere). den code hab ich nich mehr und weiß halt auch nicht, ob es da mehrere gab, oder der einheitlich war :)

Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Jap. Codes sind die selben. Gebunden an deine bei paypal hinterlegte E-Mail Adresse.

MfG

könntest du den dann evtl. hier nochmal reinschreiben (oder meinetwegen pn'en, aber wenn eh einheitlich dann isses ja egal)? weil wie gesagt, mail kam vor 1 - 2 wochen, landete im papierkorb, und jetzt wo ichs gebrauchen könnte tret ich mir in den .. naja, du weißt schon :D

frist war für den ja ende märz, richtig?

hatten die versandkostengutscheine eigentlich einen einheitlichen code? weil ich habe den selber letzte woche eigentlich im papierkorb verschwinden lassen, aber wenn ich mir das so betrachte, hätte ich es evtl. doch nicht machen sollen. also wie siehts damit aus?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gleiche Adresse + Unterschiedliche Nachname: OK, geht
    Jetzt kannste du Ostern mit Freundin feiern gehen... :-)

werd ich auch machen :-) , aber eins noch kurz: wenn unterschiedlicher nachname geht, ist es dann egal, von welchem konto ich den rest über dem gutscheinwert zahle? weil wir haben ein gemeinsames, und würden wohl beide unsere versandkosten plus restkosten von diesem als vorkasse machen, prüfen die das groß nach und streichen einem später die gutschrift, weil 2 leute mit unterschiedlichem nachnamen und selber adresse vom selben konto zahlen? ;)

geht denn gleiche adresse bei unterschiedlichem nachmanem nun wirklich oder nicht? will nämlich eigentlich nicht mit meiner freundin ausstreiten müssen, wer bei atelco bestellen darf :D

Zitat

Original geschrieben von Wiggylein
    Soho, bei mir stand der Wechselbetrag auch mit auf der Rechnung, hatte dann ne Mail geschrieben und grade den Anruf von ner sehr netten Dame bekommen das ich die Wechselgebühr erstattet bekomme :)

auch vorher nicht drauf hingewiesen worden und erst auf der rechnung gesehn?

wie ging das denn, du hast die wechselgebühr im nachhinein zurück bekommen? was hat die dame denn von den homepage infos abweichen lassen, einfach nur die "hab von nix gewusst" nummer? hat man dir vorher die gebühr bestätigt oder nicht? :D