Beiträge von chris26

Haasi

Danke für Deine Antwort aber das kann es ja wohl nicht sein!! :mad:
    S60V3 könnte man meinen ist wohl etwas angestaubter als S60V5, aber die Deppen bei Nokia bekommen es wohl nicht in den Griff. Genau wie die Sache mit dem Interradio. Bei V3 drinne und funktioniert, bei V5 Fehlanzeige, obwohl ja beides, also 5630 und 5530, XM Geräte sind. Verstehe sowas echt nicht.

Möchte aber alle drei Sachen gleichzeitig haben, basta! :p

Kennt jemand einen guten Kalender, welchen man in der Konstellation Kontaktleiste oben, Schnellzugriffe unten gleichzeitig, einbinden kann??

Hallo Zusammen,

habe seit zwei Tagen nun auch mein 5530 und habe, wenn man so meinen mag, ein Problem und brauche Hilfe.
    Oben habe ich die Kontaktleiste eingerichtet, was auch funktioniert und unten die Schnellzugriffe. Bekomme so leider aber keinen Kalendereintrag angezeigt. Ist das bei dieser Zusammensetzung normal, oder gibt es irgendeinen Trick?
    Wenn nicht, darf das doch wohl nicht wahr sein oder? :mad:
    Bei meinem 5630 ist alles zu sehen, also Kontakte, Kalender, W-Lan, Schnellzugriffe.
    Ja ich weiß ist auch S60v3 und nicht S60v5. :)

Danke für Antworten.

Gruß Chris

Hallo,

wenn Du mit der Navitaste das Steuerkreuz vom Handy meinst, dieses ist bei S60 nicht zu belegen, wie Du es von S40 gewohnt bist! Meines wissens nach gibt es auch kein Programm dafür.
    Ich habe oben meine Kontakte mit Bildern, dann die Kalenderzeile, weiter mit W-Lan Suche und unten die Schnellzugriffe die man frei wählen kann. Sowie die beiden Tasten links und rechts die auch frei wählbar sind.
    Ausserdem gibt es noch Tools wie Handyshell oder Smartsetting, welches ich selber benutze. Sollte doch reichen, oder?

Gruß
    Chris

Hallo Thomas,

wie sieht es mit der Allgemeinen Verarbeitung aus (Knarzen etc.)?
    Wie ist die Mechanik des Tastatursliders, jetzt und auch auf Dauer gesehen, Deiner Meinung nach?
    Schreibe relativ viel und habe große Finger. Wie ist Deine Meinung dazu, bezogen auf beide Tastaturen?
    Wie ist das Steuerkreuz zu bedienen (leicht, schwer, präzise oder eher weniger)?
    Interessant wäre auch die Akkulaufzeit.
    Wo bestellt in welcher Farbe, mit welcher Ausstattung?

Danke für die Antworten sofern sie kommen!

Gruß Chris

Hallo Zusammen,

hatte zuerst über FOTA Update gemacht (ca 12,6MB). Danach andauernd der Fehler mit dem Sperrcode. Dann Handy an den PC NSU aufgerufen Update nochmal. Ca 126MB :eek: .
    Problem mit Sperrcode war danach weg, ist zurück gesetzt auf 12345!!!

Nur meine 3 Programme finde ich immer noch nicht??

Gruß Chris

So zum Lautsprecher Problem:

Habe meins am Dienstag zusammen mit einem N79 zum NSC gebracht, mit dem Hinweis, ich könnte den Status per Internet verfolgen, was ich auch tat. Mittwoch Abend war der Status schon als abgeschlossen zu lesen. Donnerstag geholt und seit dem alle Gespräche die anfielen, über das 5800 geführt, ohne irgendwelche Probleme.
    Bin sehr zufrieden mit dem Service!!

Gruß Chris