-
Hallo,
ich nutze K9-Mail. Ist free. Nutze es für drei E-Mail Adressen ( allerdings sind es POP3 Adressen, IMAP soll aber auch gehen ) die ich alle manuell, aber gleichzeitig abrufe. Man kann auch Abrufintervalle einstellen. Bin sehr zufrieden damit!
Gruß Chris
-
Mit welchem App kann man den die Blinkdauer der LED für verpasste Ereignisse verlängern?
Gruß Chris
-
@all
Danke für Eure Antworten. Haben mir schon sehr geholfen.
Kommen bestimmt noch eingie Fragen auf! :p
Gruß Chris
Ich nochmal.
Mit welchem App kann man den die Blinkdauer der LED bei verpassten Ereignissen wie zb. SMS und Anrufe verlängern?
-
Habe das Desire seit Freitag. Bin soweit auch zufrieden, wobei die Eingewöhnungsphase noch andauert, als alter Nokia Nutzer.
Aber bräuchte trotzdem mal bitte Eure Hilfe.
1.) Gibt es ein Protokoll und Volumerzähler wie bei Nokia?
2.) Wie sperre ich das Gerät (mit dem Einschaltknopf etwa)?
Bei wem sitzt der Akkudeckel, wenn man drauf schaut, rechts nicht richtig, weil am Gehäuse die Haltenase nicht richtig ausgeprägt ist?
Und bei wem ist das Trackpad deutlich nach rechts verschoben, so das man links einen größeren Spalt hat?
Fotos geht leider gerade nicht.
Wäre für Antworten sehr Dankbar!!
Gruß Chris
-
Ich habe es am Freitag folgermaßen gemacht ( von S60 5th auf Android):
1.) Alle Kontakte markieren und dann kopieren auf die Micro SD Karte, diese Funktion ist vorhanden.
2.) Den angelegten Ordner auf der Karte im Nokia ( bei mir mit dem Namen Contacts) kopieren auf die Karte im Desire ( die Karten tauschen hat bei mir nichts gebracht, was wohl auch logisch ist)!
3.) Im Desire unter Kontakte die Funktion importieren wählen, und dann den Ordner Contacts suchen und fertig.
Alles wird so übernommen wie es auf dem Nokia war.
Gruß Chris
-
dragon-tmd
Vielen Dank für diesen ausführlichen und guten Bericht!
Hattest Du bei deinen Modell in irgendeiner Form schon Staub unter dem Display
im Bereich der Lautstärketasten?
Woher war Dein Gerät?
Gruß
-
@java
Danke für Deine Antwort!!
Mein NSC repariert noch wenn möglich.
Kim
In einem Andriod Forum. Weiß jetzt nicht genau in welchem, da ich mich überall zum Thema Android und Desire am einlesen bin.
Gruß
-
Hallo Zusammen,
habe da ein kleines Problem, welches mich doch stark verunsichert.
Wollte mir heute das Desire bei Amazon bestellen, doch jetzt les ich hier und da von Staub unter dem Display im Bereich der Lautstärketasten.
Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Und wo geht das Gerät eigentlich hin, wenn es zur Reparatur muss?
NSC gibt es ja genug.
Danke für Antworten!!
Gruß Chris
-
@ an die Besitzer
Wie ist den der Druckpunkt der Tasten und des Steuerkreuzes?
Weich und schwamming oder knackig und hart?
Und wie laut ist es während des tippens? Kann man tippen ohne das es jeder mitbekommt, oder hört man es sehr?
Danke für Antworten.
Gruß
-
Kann ich auch bestätigen. Lässt sich zwar ohne Probleme installieren, startet aber nicht! Eine ältere Version läuft einwandfrei. Handy ist offen.
Gruß
Chris