Frage
Hallo !
und was würde es mit einem S3 White kosten ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage
Hallo !
und was würde es mit einem S3 White kosten ?
mfg
Dickes Lob an Nicotel.
Es wurde auch die x-Mail zum Abschluss (Call&Surf XS) geduldig beantwort, das habe nicht alle Anbieter gemacht (wenn sie denn überhaupt geantwortet haben).
Das Angebot wurde sogar noch nachgebessert und alle Konditionen eingehalten.
Die Überweisung habe ich pünktlich nach 6W. bekommen.
Ich muss zugeben ich war skeptisch, besonders wenn man an die Konditionen denkt.
Für die faire Abwicklung
nochmals Danke !
gruß
thorx
Frage
Hallo !
Ich hatte euch gestern Nachmittag eine Mail mit diesen Fragen geschickt, per Mail nicht PN wie gewünscht. Habe aber leider keine Antwort bekommen.
Da sich das Angebot auch noch verändert hat nochmal die Bitte um Antwort meiner Fragen !
Ist das jetzt richtig gerechnet (Call & Surf Mobil XS) ?
21*19,95 + kein Anschlußpreis = 419€
3 mon frei durch T-Mob. ?
Auszahlung = 340€
Ich bin dabei ein Handy/Vertrag für meinen Sohn (12) zu besorgen.
<<<Ihr TT-Angebot Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis>>> scheint ideal für ihn zu sein (Inet+ein paar Tel.Min und SMS).
besser jedenfalls als Prepaid mit Datenoptionen.
Ich habe das noch nie gemacht und habe da ein paar Fragen:
Ist das Original T-Mobil ?
Internet ist eine Flatrate ? d.h. ohne Kostenrisiko. ab Vol. X nur GPRS ?
HSDPA oder nur UMTS ? solche gebremsten Tarife scheint es bei T-Mob ja zu geben.
Ich habe schon 2* XTRA Prepaid Verträge kann ich trotzdem zu den Konditionen abschließen ?
Ich würde mir ein Handy selber besorgen (Samsung Gio 5660) Preis ca. 180€ oder gibt es zu diesem Vertrag ein Angebot, es heist ja mit Handy?
Android sollte es sein.
Wahrscheinlich ist es eine Neukunden-Provision die Sie weiterreichen, wie sicher ist das und wie lange dauert es ? im Stück oder Monatlich ?
Wenn ich es denn machen sollte wie lange dauert der Vorgang ?
mfg
thorsten
das stímmt aber leider so NICHT !
Der DNS-Suffix gilt nur für diese Verbindung,
eine andere auf dem Notebook fürs LAN hat logischerweise den DNS-Suffix der Domäne: xxx.de
Ich sagte doch schon: es war nie etwas von t-mobile auf dem Notebook oder Handy.
DNS-Suffix löschen geht nicht, da die Internetfreigabe es so immer wieder zuweist.
gruß
noch ein paar Bemerkungen:
IWLAN Router ??? ich habe keinen, ich benutze die Internetfreigabe des HD´s
und ipconfig zeigt die von der Internetfreigabe erzeugte Verbindung an , IP wird vom Handy zugewiesen DNS/DHCP/STANDARD GATEWAY zeigt dann natürlich auf die IP des Handys.
das HD ist Original von O2 Genion-s Vertrag
Ich habe auf meinem Notebook noch nie ein anderes Handy oder Modem benutzt und schon garnicht von T-Mobile.
Die mir zugewiesene IP ist zweifelsfrei von O2: 82.113.121.1
Der APN ist der O2 Internet GPRS
das T-Mobile Roaming für Datenverbindungen gabs oder gibt es doch nur für Active Data.
Der DNS-Suffix tauch immer wieder auf, auch nach löschen der Verbindung.
Ich finde es nur eigenartig alles von O2 nur der Suffix von t-Mobile.
Wer weíß vielleicht teilt sich O2 mit T-Mobile hier Infrastruktur.
gruß
??
darum gehts doch garnicht !
das mit den Verbindungen weiß ich auch.
Es geht darum dass ich einen (Tel. nicht Data) O2-Vertrag habe und das Roaming mit T-Mobile beendet ist und meine Verbindung als DNS-SUFFIX
t-mobile.de zugewiesen bekommt.
thorx
Hallo !
Ich benutze in HH einen Touch HD als Modem für ein Notebook.
Im Büroraum (Innenstadt) habe ich down 1500-2000/ up 330 kbit (speedtest.net) als Geschwindigkeit. Das funktioniert echt gut und seit einiger Zeit bleibt das H auch (die Verbindung) dauerhaft.
Einmal am Tag muss ich allerdings den HD neu starten weil sich die Verbindung aufhängt (Internetfreigabe).
Was mich aber wundert: am cmd prompt: ipconfig/all
wieso ist das Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: t-mobile.de
Ich habe nix mit t-mobile zutun und ich dachte das Roaming ist auch vorbei ?
gruß
Ethernetadapter LAN-Verbindung 5:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: t-mobile.de
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Windows Mobile-based Internet Sharin
g Device
Physikalische Adresse . . . . . . : 80-00-60-0F-E8-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.102
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 11. Februar 2009 10:06:29
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 14. Februar 2009 10:06:29
Hallo !
Ich möchte mir einen Diamond Pro zulegen (ab KW 37 solls ihn ja geben)
Ich möchte ihn auch als Datenmodem benutzen deswegen kommt eigentlich nur Internet Pack L von O2 in frage (Hamburg mit HSDPA).
Ich telefoniere kaum (<5min/Mon) und versende keine SMS.
Ich möchte eine niedrige Mon. Grundgebühr haben.
Kann mir ein Händler da ein gutes Angebot machen ?
Was ich mich allerdings frage: Bei O2 direkt gibt es teilweise Angebote mit 15% Rabatt usw. und sehr wahrscheinlich werden O2 Neukunden ZUERST ein Handy bekommen, ist da ein Händler die richtige Wahl ?
Gibt es iirgendwelche Verbilligungs Möglichkeiten ?
Metrokundenkarte ? (nur Partnerkarte) ?, auf Kind anmelden ?, Lehrer (Frau) ?
Letztes Jahr habe ich bei einem großen Händler von hier versucht einen Orbit2 ohne Vertrag zu bekommen, nach 3 Mon habe ich entnervt die Best. storniert. (Geld war natürlich schon überwiesen).
Worauf ich keine Lust habe: einen Vertrag abzuschliessen und sofort O2 bezahlen und erst Mon. später ein Handy zu bekommen...
gruß
thorx
also ich war auch da ,
das wird nie und nimmer mai, leider.
ich habe mit einem gesprochen der wirklich ahnung hatte (Techniker und kein Verkäufer) und er sagte das da ja sogar nur ein funktionsunfähiger dummy ausgestellt war (warum wohl). Er sagte bei allen anderen Handy war es bis jetzt so Cebit vorgestelt, kaufbar im Herbst zur IFA, das wird diesmal nicht anders sein. leider...
gruß
thorx
hallo !
leider lässt mich der schnelle H-S. Händler seit 15.12 hängen (mit Vorkasse).
Er antwortet, nachdem am Sa. von O2 welche kommen sollten, (obwohl zugesagt) nicht auf meine (3) Mails !
Jetzt bin ich doch einigermaßen stinkig.
Ich weiß das dieses Handy nicht in rauhen Mengen verfügbar ist, aber anders wo konnte man es in den letzten Wochen (selbst im O2-Shop in HH) bekommen, nur ich nicht.
Ich habe mich hier von der eigentlich pos. Meinung zu diesem Händler, und seiner Aussage das er über O2-Shop als ersten rankommt, verführen lassen.
War wohl ein Fehler.
Also wer kann es wirklich liefern ?
gruß
thorx