wunderbar, hat geklappt...alle im Telefonspeicher vorhandenen Programme sind weg ! Mit o&o safe erase3 kann man Datenzellen mehrfach mit 0 und 1 überschreiben, bis zu 7 fach was einem hohen Standard betrifft. Dann ist alles sicher.
Danke Euch allen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wunderbar, hat geklappt...alle im Telefonspeicher vorhandenen Programme sind weg ! Mit o&o safe erase3 kann man Datenzellen mehrfach mit 0 und 1 überschreiben, bis zu 7 fach was einem hohen Standard betrifft. Dann ist alles sicher.
Danke Euch allen.
Hallo, werden dadurch auch alle von mir zusätzlich installierte Programme gelöscht (das wäre mir sehr recht) ? Danke für eine Info.
Hi, ich habe in der Suche mit den Worten:"klingelton speichern sichern abspeichern" leider nichts gefunden.
Ich habe ein Nokia E50 und dort den serienmäßigen Klingelton "Polaris.acc". Mein neu gekauftes Nokia 6120 classic hat diesen nicht. Wie bekomme ich den von meinem E50 auf das 6120 (ich bekomme es leider nicht hin). Irgendwie muß man die serienmäßigen Töne doch abspeichern können um diese dann auf das 6120 zu kopieren ?
Ansonsten: Ich finde den Polaris Klingelton auch nirgends im http://www. Wenn ich wüßte wo, vereinfacht das alles
Danke für einen Tip.