"Zum Glück war die Verlängerung stornierbar, und jetzt schauen wir wie wir weiter vorgehen. Aber das Vertrauen in T-Mobile ist jetzt ihrerseits natürlich schon ein wenig erschüttert. Nicht wegen den 5€ im Monat, sondern wegen der Art und Weise."
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es in Deutschland nur noch um Kohle machen um jeden Preis geht....
hatte vor meinem Wechsel zu 1und1 DSL eine Auseinandersetzung mit freenet. ich hatte per Email gekündigt (man sollte ja meinen bei einem INTERNETANBIETER könnte man per Email kündigen)...Leider enthalten die AGBS das Kündigungen per Email nicht akzeptiert werden.
Muss nun noch bis Januar jeden Monat 8,90 für nix zahlen, da mein neuer Vertrag schon bestellt und nicht mehr stornierbar war.
Das ich Freenet nun niemanden mehr empfehle, geschweige denn noch einmal Kunde bei denen werde, ist denen offensichtlich egal. hauptsache man nimmt dem Kunden letztmalig noch mal 80 euro ab :confused: :confused:
Das mit dem unseriösen Ruf von 02 kann ich wiederum nicht bestätigen. 4 Kollegen und 3 Freunde schwören auf 02 und viele davon haben mich letztendlich auch überzeugt. den pefekten anbieter wo alles rund läuft gibt es eben nicht.