Betsellnr.
Hallo,
meine Bestellnr. lautet w-3-136263
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betsellnr.
Hallo,
meine Bestellnr. lautet w-3-136263
Vertrag nicht angekommen??
Hallo,
hatte schon letzte Woche Dienstag, also am 3.11 meine Vertragsunterlagen abgeschickt, habe aber immer noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Was soll ich tun, mein vertrag erneut abschicken?
Nach abschicken des Vertrages
Hallo,
habe mir jetzt das E72 Nokia bestellt mit sim only duo. Kostet 59€. TT nick habe ich bei Bemerkung auch eingetragen. Was passiert als nächstes?
bekommen ich einen Bescheid, wann ich das Geld Überweisen soll, wenn ja soll ich dann einfach nur 49€ überweisen?
Hab auch kein Studententarif war nur soo, falls es möglich ist.
Was für ein Angebot hast du denn?
kannst du mir den Link schicken....
Find das Angebot nicht
Nokia e72
Hallo,
habe ein O2 genion M Vertrag. Will zu L wechseln und das Nokia e72 haben.
Kann am 11.11.09 mein Vertrag verlängern, wie teuer wäre es bei dir, welche Konditionen. Bin Student..
Re: Re: E72 angebit bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
Nimm lieber das Angebot hier aus dem Werbeforum mit zwei Vodafone Superflat Wochenende Verträgen von Handytick.
Da zahlst Du zwar 49,- Euro dazu, hast dafür aber brauchbare Tarife, keine Nichtnutzungsgebühr und einen seriösen Vertragspartner.
Die Provider sind IMO allesamt Wegelagerer.
Ich wollte das Handy auf eine günstige Weise erwerben, mich ist es egal, ob ich ein Flat habe oder nicht, da ich eine Karte schon hab....
Vertrag mit e72
soo hab den Verkäufer mal angeschrieben, wann er das Handy verschicken könnte. Diese Nachricht kam an..
Hallo, der Deutschlandstart wurde verschoben auf KW47 / 48...
- handytick_de
E72 angebit bei ebay
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Angebot bei ebay...
CoPilot Live GPS-Region
Die 2 dicksten Minuspunkte die mich von Android noch abhalten sind:
- keine richtige Offline-Navigation verfügbar
- kein günstiges SMS Programm (nichts ab 2 - 2,5 Cent)
Tja, jetzt gibt es ja copilot live für den Android.