Angebot
Hallo, würde auch gern ein Angebot haben wollen.
Bin zur Zeit bei o2 und habe eine 50er Leitung, was uns ausreicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo, würde auch gern ein Angebot haben wollen.
Bin zur Zeit bei o2 und habe eine 50er Leitung, was uns ausreicht.
Vertragsverlängerung bei 1u1
Hallo,
Bin bei 1u1 und habe zum Dezember gekündigt. Könntest du mir ein Angebot mit der Fritzbox 7490 machen. Habe dsl 6.000
Ortsvorwahl: 04322
PLZ: 24582
Danke
Neuvertrag
Hallo,
Ich poste euch mal wie meine Erfahrungen mit Handydealer24 so in den nächsten Tagen wird.
Will einen d2 Vertrag abschließen. Habe heute da angerufen und noch die Eckdaten besprochen.
Mein Vertrag schicke ich heute noch ab.....
02 Blue
Möchte auch ein angebot mit auszahlung... Mein vertag möchte ich behalten... bitte PN
Ohne Vertrag
Hallo,
auf der Seite kann man auch das Angebot mit Studentenrabatt ohne vertrag auswählen.
Kannst du uns das bitte erklären wie das abläuft??
keine anderen Probleme??
ok, danke.... hab ich wohl übersehen
Bei Schritt 3 ( Tarif ) ist unter Option Multimedia Paket und Rechnungschecker angekreuzt, die man auch nicht wegklicken kann. Das sind Gebühren im Monat von 4,49€??????
Verkauf
Hallo, will mein e72 verkaufen.. hat jmd interesse?? habe das Handy im Oktober gekauft.. kleine gebrauchtsspuren sonst alles in Ordnung....ohne zu verhandeln 200€... Black zodium
n8 akku
hiiii,
warte auch schon drauf bist das Handy kommt... meine frage wäre, wie lange dein akku hält???????
hab ein nokie e72 und bin damit gut bedient, doch der n8 reizt mich schon