Beiträge von Kris4

Wikipedia Installation auf E90

Hallo liebe Helfer....
    ich bekomme die Installation bzw. Download von Wikipedia nicht hin? Den Mobipocket Reader 6.0 habe ich auf meinen PC geladen / will es über die pc suit machen. Aber wo bitte finde ich nun den Wiki-Download der neuesten Version aus 08/07.
    Bei der entspr. Seite v. Wiki finde ich für den "Mobipocket (WPMP) new" kein Download -Button? Oder bin ich da völlig falsch? Wer kann mir step by step eine Anleitung geben? Das kann doch nicht so schwer sein - für mich?

Vielen Dank im Voraus

Papyrus91.sis

Hi,
    ich komm mir hier reichlich hilflos vor. :confused: Habe mir heute Papyrus 1.2.15 gekauft. Zunächst konnte ich "Pap.91.sis" für meinen Commi E90 nicht installieren - da Zertifikat abgelaufen, nun bin ich Euren Ratschlägen gefolgt und habe das Datum auf 21.8.06 zurückdatiert und das Prog. installiert.. und Datum wieder aktualisiert. In Euren Ansichten erschien Papyrus mir erstrebenswert- diese Kalenderansicht zu haben da ich zu Zeiten meines Commi’s 9500 mit der Kal.-Ansicht besser klar kam - aber mit Papyrus habe ich eine doppelte, in sich verschobenen untere Leiste und wenn ich z.B. die Monatsansicht aufrufen will, bekomm ich die Listenansicht, bei der Monatsansicht - die Wochenansicht …… immer unterschiedlich.
    Vorhin waren mal alle Kalendereinträge verschwunden - nun sind sie wieder da...die Seitenansicht sieht teilweise wie ein Akkordeon / Zerrwanst aus.. so leicht in sich geschoben oder doppelt...
    Der erste Tipp von Euch wird sein - de installieren und neu versuchen? Oder?
    Der zweite Tipp, den ich dann aber möchte ist: wie bekomm ich eine saubere Installation ohne „Umgehungslösung“ hin?
    Eventuell kann mir ja jemand step by step helfen :(