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Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Du kannst 2 Wochen vor Vertragsende verlängern.
Du kannst auch bis zu 3 Monaten vorher verlängern, dir wird aber für jeden Monat Restlaufzeit eine Gebühr in Rechnung gestellt. Je nach Kundenbetreuer, deinem Charme und nicht zuletzt durch deinen Kundenstatus sind diese Gebühren zumindest bei telefonischer VVL gut verhandelbar. Im Shop ist letzteres schwieriger, da die oft erst noch bei Vodafone anrufen...
Also ich habe knapp 3 Monate vor Vertragsende online verlängert, ohne diese Gebühren zahlen zu müssen. Hatte aber vorher auch mal freundlich per Mail angefragt, ob man nicht diese Gebühren weglassen kann, da ich ja schließlich nen ziemlich teures Handy und damit verbunden auch nen ziemlich teuren Tarif bestelle.
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bin zwar noch beim instalieren, aber ich habe die gewagte vermutung, dass sie auch wieder gebrandet sein wird....
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Für Vodafone gebrandete Geräte ist die Firmware nun auch verfügbar.
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bei meinem Vodafone gebrandeten ist es ohne Probleme durchgelaufen.
FOTA war das Update im N97 selbst aber nicht verfügbar.
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Falls es hilft, die 300mb aus meiner Mail beziehen sich auf die Superflat Internet Festnetz. Diesen Tarif habe ich derzeit, werde aber demnächst auch auf die normale Superflat Internet wechseln.
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Superflat Internet
Hi
das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich habe auch seit 2 wochen das N97 von Vodafone.
Im Kleingedrucktem bin ich auch darauf gestoßne, dass es nur um den APN wap ging.
Deshalb habe ich per Mail nachgefragt. Dies heir erhielt ich als Antwort:
Sie profitieren in diesem Tarif von einer unbegrenzten Internet-Flat. Es erfolgt ab 300 MB nur eine Drosselung der Geschwindigkeit auf 64 kbit/s. Weitere Kosten entstehen jedoch nicht.
Das Inklusiv-Volumen, bzw. die InternetFlat gilt für die Nutzung beider APNs - für wap.vodafone.de sowie für web.vodafone.de. Somit können Sie alle Anwendungen nutzen.
Ich kann dies bestätigen, da bisher keine weitern Kosten aufgetreten sind und ich beide APNs häufig benutzt habe.
Ich hoffe, ich konnte helfen.