Ich habe einen RED M aus dem Juni 2014, bei mir hat sich bezüglich des Freivolumens noch nichts getan.
Der Abrechnungszeitraum hat heute bei mir neu begonnen.
Beiträge von Kratos
-
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Hallo,ich habe im RED M eine Allnet-Flat und SMS-Flat, sowie 1GB Daten. Kann aber noch zwischen 1GB extra Datenvolumen, Ampya mit 500MB extra oder BildPlus mit 500MB extra wählen.
Der Preis wurde mir so erklärt:
59,99€ für den Red M mit Premium Smartphone
- 7,50€ Junge-Leute-Rabatt
- 20,00€ Sonderrabatt (wegen der Kündigung vermutlich)
= 32,49€ im MonatHallo,
Der Red M mit Premium Smartphone hat aber einen Basispreis von 69,99 ( 49,99 + 20 Premium Smartphone Zuschlag).
Demnach kommst du dann auf 42,99. Also warte lieber die erste Rechnung ab. -
Hallo,
Ich suche Angebote für eine VVL in den Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort für 24.95 im Monat.
Der Vertrag hat bereits die 24 Monate mindestvertragslaufzeit hinter sich.
Bitte angebote mit dem HTC One in schwarz oder Auszahlung.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nic_oul
Hallo,ich habe Interesse an einem "Internet & Telefon 8" Vertrag. Gibt es Händler, die mehr Provision als Qipu oder "Freunde weben Freunde" anbieten?
Gruß
nic_oul
Schließe mich der Frage direkt ma an und hoffe auf eine positive Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von r_m1987
am Besten Kündigung per Mail an kontakt@vodafone.comHallo,
WIrd denn die Kündigung per Mail akzeptiert?
Der VOdafonechat sagt da leider was anderes. -
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Dann frag ich mich wie Vodafone(ohne Miese zu machen) nach 12 oder 13 Vertragsmonaten das Telefon refinanziert,wenn sie ab diesem Vertragszeitpunkt bereits ein neues Telefon+sofortigen 24 Monate MVLZ-Neustart(ohne Ablöse aus dem vorherigen Vertrag)gewähren?
Denn ein Telefon refinanziert sich doch aus der einmaligen Zuzahlung+24 Monate*10€ über den Vertrag.Mir ist durchaus bewusst, wie so ein Handy über die Vertragslaufzeit "abbezahlt" wird.
Vielleicht habe ich durch mein Telefonieverhalten bereits genügend Geld in ihre Kassen gespült, da muss man auch den Tarif im Auge behalten.
Damals lief auch grad die 10 Jahre Vodafone Aktion, in deren Rahmen ich angerufen wurde und mir auch diese Verlängerung angeboten wurde.
Es ist aber nurmal bei mir so, dass ich ab diesem Datum eine neue MVLZ bekommen habe. -
Also sowas macht Vodafone schon.
Ich konnte im Oktober nach nur 13 Monaten VLZ meinen Vertrag mit Handy verlängern. Und genau ab diesem Datum habe ich eine neue 24 Moante MVLZ bekommen.
-
Damit hatte ich ja auch schon geliebäugelt.
Nur soll ich ja nur bis zum 30.09. verlängern können. sonst müsste ich wieder bis nächstes Jahr warten.
Ich weiß leider nicht, ob ein Wechsel in einen sim-only Vertrag möglich ist. -
Dann scheints ja nen vernünftiges Angebot zu sein. Ich werd dann demnächst mich mal bei der Hotline melden.
Jetzt muss ich mir nur noch nen neues Handy aussuchen. Hm, ist schwer, wenn man damit unverhofft konfrontiert wird.Edit: Online kann ich jetzt auch ne VVL durchführen.
-
Hallo TT-ler
ich habe heute einen Anruf der Vodafonehotline erhalten. Wegen des 10. Geburtstages von Vodafone wurde mir nun angeboten, dass ich meinen Vertrag(Superflat Internet Festnetz mit Studenten- und Online Rabatt ) und Handy jetzt wieder mit einem subventionierten Handy verlängern könnte.
Meine MVLZ geht eigentlich bis zum 11.07.2011. Dies war dem Hotliner auch bewusst, trotzdem könne ich sofort verlängern. Die MVLZ würde dann auch jetzt wieder von neuen beginnen, die restlichen knapp 10 Monate sollen mir dann geschenkt werden.
Allerdings kann ich das Angebot nur an der 1212 erhalten, nicht in einem stationären Shop oder im Internet. Ich müsste mich nur bis Ende September entscheiden.
Weiterhin erwähnte der Hotliner, dass meine monatlichen Umsätze zwischen 55-65 Euro liegen würden. Daher auch das Angebot. Allerdings bewegen sich meine Rechnungsbeträge immer im bereich von maximal 45 euro.
Klingt an sich ja schonmal ganz gut, nur wollte ich mal bei den Experten hier mal um Rat fragen. Iche lese hier ja nun doch etwas häufiger, dass da bei den Hotlinern von Vodafone öfter man was schief geht.
Ich bin auch generell zufrieden mit Vodafone. Von daher finde ich die Sache schon interessant.