Ok, Danke.. bekomme ich den Retourenschein bei Sparhandy online oder hat den der Paketbote?
Beiträge von Brisco
-
-
Bei gibts gerade folgendes:
Vorgestern Vertrag+Handy bestellt. Gestern per email Widerrufen.keine Reaktion - stattdessen danach email bekommen: Ware ist verschickt.
Heute 2 Email um Anfrage, ob ich die Annahme des Pakets verweigern kann.
Bisher keine Antwort.
Was soll ich nun machen, das Paket soll laut Sendungsverfolgung Heute kommen?!
-
Hab gerade mal in der Bucht gefischt und eine Simyo-Card an Land gezogen.
-
Also mein eigtl. Einsatz-Gebiet ist Kiel und selten mal Hamburg.
Dazu kommen noch glgtl. Anrufe von nach EU und USA.
-
OK.. Danke, das hilft mir schon sehr weiter!
Schönes WE@all!
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
keiner weiss doch genau wo du den Empfang vergleichen willst also wo du wohnst oder unterwegs bist?Ich bin auch immer woanders unterwegs - weshalb ich mir etwas allgemeinere Aussagen erhoffte.
Welcher E-Plus Prepaidkarten-Anbieter hat denn den günstigsten Starterpreis? oder kann mir das auch niemand sagen.
-
Zitat
.. hier kann dir wirklich keiner helfen
:confused:
-
Ok, den Prepaid Test kann ich mal machen.
-
Hallo,
obwohl es hier zu E+ schon einige Treads gibt, fehlte mir eine AKTUELLE Übersichts-Info zu E-Plus - besonders im Vergleich zu anderen Netzen insbesonders zu O2.
1. Wie Aktuell-bzw. Aussagekräftig ist die von E+ im WWW angebotene Seite zur Empfangs-Situation / Sendemasten in DE?
2. Wie ist die Sprachqaulität - Thema HQ-Voice (müssen das beide Netze unterstützen oder macht sich das schon mit einem E+ Netz+entsprechendem Handy bemerkbar ?
3. Was gibt es sonst an Differerenzen im Netz mit o2 zu erwähnen ?
4. Was geschieht mit E-Plus, falls die EU der Übernahme von O2 NICHT zustimmt ?Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort.
-
jsl, ich habe das S4 gerade ca. 140€ über deinen (222€-Link) gefunden - das ist wohl ein NON-Branding-Modell und das zu 90€ ist das VF-Modell.