Da Deine Antwort nicht mal die Währung enthält nehme ich an, die Aussage ist SICHER?
Kostenfrei ist es wohl nur innerhalb ECHTER O2-Vertäge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Deine Antwort nicht mal die Währung enthält nehme ich an, die Aussage ist SICHER?
Kostenfrei ist es wohl nur innerhalb ECHTER O2-Vertäge?
Ein Bekannter hat einen monatl. Kündbaren O2-Tarif ( ich nehme an einen Flex, er wurde von einem O2-Vertrag umgewandelt ) und möchte z.B. zu DeutschlandSIM+O2-Netz ect. wechseln.
Kann jemand sagen, welche Kosten bei der Rufnummern-mitnahme entstehen ?
Das Handy darf auch eine geringe Zuzahlung haben und ein i9301i sein .
Suche den o2 Blue Basic 9,99€ mit Schwarzem S3 i9300 und möglichst OHNE Zuzahlung!
Ok, das Denke ich auch. Dann will mal auf die Suche gehen.
Ist die o.g. SPRACH-Qualität bei Mobilcom-Debitel schlechter als mit nem NORMALEN O2 Vertrag oder liegt das an meiner ALTEN Handy-Möhre (Motorola RaZR V3i) ?
Hi kollege, klick doch mal auf den Detail-Button der Bestell-Link-Seite
Dort steht: 50 Inklusivminuten in andere dt. Netze*
..und dass die GG 8,99 (und nach AZ efektiv 0€) beträgt steht doch oben!
Das hat auch den Vorteil, dass man sich immer gegenseitig helfen kann
Hört sich an, als wenn Du das auch schon so gemacht hast.
Egal.. die haben ja auch VIEL zu tun und jetzt zum WE sind sicher mehr Kunden da als Mitarbeiter
PS: Es kam gerade ne Email vom Kundenservice, wo mir auch zur Annahmeverweigerung des Paketes geraten wurde...
... also doch ein ganz Netter Laden !!!
Also das habe ich auch gelesen..
nur da das Paket noch gar nicht da ist..kann ich es doch gleich zurückgehen lassen!