Beiträge von zebnl

    Habe letzte Woche mein E90 vom NSC abgeholt. Habe mich schon gefreut, dass es doch nicht solange (3 Wochen) gedauert hat, dass die Reparatur ausgeführt wurde.


    Der Kollege vom NSC hat mir es überreicht und wie es halt so üblich ist, habe ich mir es mal genauer angeschaut und siehe da, gleich der nächste Fehler. Das Gehäuse war bei Auslieferung gleich wieder defekt !! Na Super dachte ich mir.


    Der NSC hat prompt reagiert und gleich wieder ein neues Austauschgerät bestellt. Ich bekam das Angebot den Communicator solange zu behalten bis mein nächstes (3 tes) Gerät geliefert ist.


    Naja Nokia sollte schon mal was an der Qualität zum Kunden unternehmen, aber ich werde meine Gewährleistung solange in Anspruch nehmen, bis ich ein einwandfreies Gerät von Nokia erhalten habe, den der Preis ist leider auch nicht der kleinste ! :rolleyes:

    Habe heute mein E90, gearde mal 1 woche alt,einschicken lassen, da diverese Mänge wie, Tastatur scheuert am Display und Gerät wackelt wenn es auf dem Tisch liegt, einschicken lassen, da im Shop eine Reparatur nicht durchgeführt werden konnte.


    Wartezeit 4 - 6 Wochen, bin natürlich etwas verägert, denn solch ein Preis zu solch einer Auslieferqualität passt leider nicht zusammen. Sorry :flop: