Beiträge von GitteBummsehad

Paypal + Kalixa = Gebühren?

Hallo zusammen,

wie siehts mit Kalixa und Paypal aus? Jemand Erfahrungen? Meine sind leider nicht so gut: Ich habe meine Kalixa Card registriert. Und fand neben der 1,50 Euro Abbuchung auch eine Gebühr von 1 USD (dann wieder umgerechnet in 0,74 Euro Cents). Scheinbar kann mir niemand erklæren wieso, weder Paypal noch Kalixa.

Ich habe bei Paypal und Kalixa Euro als Wæhrung angegeben. Noch sind 1,75% von 1,50 Euro = 1USD. Ganz komisch...

Muss ich nun bei jedem Einkauf über Ebay-->Paypal-->Kalixa mit Umrechnungskursen rechnen, wo eigentlich keine sein sollten.

@ auditt:
    Das geht über die Bonuswelt von O2. Kannste online machen, einloggen, dich für die Bonuswelt registrieren und dann kannste nach Aktivierung die Punkte für deine Freundin kassieren. Wenn das noch bis Ende des Jahres geht.
    Ich glaube hier wird verwechselt, dass bis heute noch Anschlußgebühr und Porto gratis ist.
    Aber hier auch Vorsicht! Anschlußpreis entfällt, aber dafür berechnen die eine Bereitstellungspauschale in selber Höhe und die kostet nix. Irgendwie ne geschickte Sache. Wir sind drauf reingefallen...Aber was solls. Dafür gibt's beim genion S keine Grundgebühr...

Nur noch bis heute???
    Oh Mist!
    Danach gibt's überhaupt keine Freundschaftswerbungsprämien mehr?
    Habe meine beiden Freundinnen gestern rübergeholt. Wir wollten nach deren Aktivierung am We die Punkte übertragen und ich wollt dann einen ausgeben.
    Schade, kann ich mir wohl schenken, hm?!

Was bringen die Prämien

hallo zusammen,

wenn ich einen Neukunden werbe kann ich mir ja
    mittlerweile entweder 7.000 Bonuspunkte gutschreiben lassen
    bzw 50 Euro Gesprächsguthaben aussuchen.

Dazu 2 Fragen:
    1) Wie lange "hält" das Gesprächsguthaben (einmalig für 1 Monat oder wird
    das auf mehrere Monate verteilt?)?
    2) Was bekommt man für 7.000 Bonuspunkte? Ich habe mich soeben erst
    als Bonusprogrammkunde angemeldet und liebäugle mit 6x die Grundgebühr von 4,95 Euro zu sparen. Oder frei-SMS packs oder so...

lg
    gitte

Abmelden der EU-Option sinnvoll?

Hi an alle,

habe gehört, dass die EU Option seit Kurzen mehr oder minder, Betrug am Kunden ist. Es wird geraten, diese zu deaktivieren, denn auf Grund der Richtlinie der EU Kommission, sei es billiger den normalen Roaming Tarif zu nehmen.
    Stimmts oder stimms net?

Gruß,
    gitte