Beiträge von berndh

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Ich geh mal davon aus, das Du Mitarbeiter der Firma bist... (Erster Post usw.).
    Wie lange werden die Bewegungsdaten denn vorgehalten?
    Sprich: wie lange kann ich mir meinen Weg auf der Karte denn anschauen?
    Kann man die in nem Format exportieren, das man in einem andern Programm so importieren kann, dass man die Route nochmal nachverfolgen kann?

erstmals sorry für die späte antwort und die Bestätigung, daß ich in der Tat engen Kontakt zu den Entwicklern der Lösung habe.
    Die Daten stehen min. 3 Monate online zur Verfügung, sodaß die Routenverfolgung auf der Karte auch für historische Daten gut funktioniert.
    Ein Export der Daten ist derzeit leider noch nicht automatisch möglich. Ich hab´ deine Idee aber mal weitergeleitet.

Grüße

Bernd

Hi,

habe mir gerade mal den GSM Monitor von Carsten Knütter auf meinem Nokia 9500 installiert. Leider kann ich die 26207.SIS Datei zwar installieren, aber finde danach kein CLF File um es mit dem Tool zu importieren.

Kennst sich jemand damit "noch" aus ? Und kann mir helfen.

Gruß Bernd

interessante diskussion...

Wenn Bluetooth an gewesen ist, und "Sichtbar für alle" aktiviert war, kann man doch mit einem anderen handy und bluetooth suche den bereich auf 10 Meter eingrenzen.

Oder war auch Bluetooth aus ?

Ahoi,

kennst Du http://www.symbiansigned.com ?!?
    Anmelden.... 1000´e Seiten studieren, einige Monate gegen Symbian und die Testhäuser kämpfen -> Fertig.

Dazwischen gibt es einige Rückschläge, aber nicht entmutigen lassen :-)

Eine App. muss man signieren, sobald man auf API´s zugreifen will, die signieren erfordern. (eine "Hello World" Applikation muss nicht signiert werden).

Gruß Bernd

yep, die Software läuft permanent, aber man kann sie minimieren.
    Autostart kann man unter Option - Autostart einstelle.
    Man kann die Spur auf der Karte verfolgen. Zumindest bei mir klappt´s prima.
    Datenvolumen hängt vom Ortungsintervall ab, da aber keine Karten o.ä. große Daten auf dem Handy ankommen, sind je Ortung nur einige 100 Byte´s zu übertragen.