ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Und jeder Expresstausch kostet nun mal 30 Euro ohne ACPP, oder nicht?
Nicht!
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ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Und jeder Expresstausch kostet nun mal 30 Euro ohne ACPP, oder nicht?
Nicht!
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[Apple Store, wie oben erwähnt, kann ich nicht bestätigen!]
Nicht zwangsläufig.
Ich habe über 3 Jahre mit einem 3GS gelebt, da ist nie etwas aufgefallen! Erst nachdem ich den Klopftest gemacht habe.
Ich habe nun auch diverse 4/4S durchgekloft, das "normale" Klappern ist da, ja, aber würde unter normalen Umständen bei normalen Gebrauch niemals auffallen.
Mein 5er klappert schon beim Ansehen... :p
nein, aber bloßen Anfassen, einfachen in die Hand und Finger darum legen, so ist es ja erst aufgefallen.
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iPad 2, iPhone 3GS mit iOS6 funken aber munter weiter. Ausserdem hab ich das Problem an mehreren Routern über verschiedene Zugänge/Gebäude/Wohnungen.
Der Router selbst verliert die Online-Verbindung nicht.
Ich warte jetzt einfach ab, wie sich das Austauschgerät macht.
Falls es alles "normal" ist oder nur ein zukünftiges Software-Update hilft, kann ich auch nichts machen. Nur bemängeln, ohne Apple zu kontaktieren und einen Austausch angeboten zu bekommen, wäre wohl weniger zufriedenstellend gewesen.
Ja, das hat jetzt mit dem Klappern nichts zu tun.
WLAN geht auf einmal nicht mehr, keine Online-Verbindung, Mail, Safari, Apps...
Verbindung zum Router steht, andere Geräte arbeiten ohne Probleme. Nur Neustart hilft. Tritt jeden Tag mind. 1x auf seit ich es habe.
Beunruhigend beruhigend , aber den Austausch hab ich schon veranlasst.
Gravierender ist eh das WLAN-Problem, ich will nicht jedes mal aus und an und aus und an schalten...