Mein weißes vom 21.09 ist auch ohne Case, Folie und sonst noch was kratzfrei. Warum sollte es auch empfindlicher sein, der Werkstoff Aluminium ist so anfällig, wie er an sich nun mal ist!?! Der Umgang des Besitzers wird wohl grundlegend ein anderer sein als der Deinige.
Beiträge von hellkell
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich möchte mal wissen, wie viele User hier diesen Thread gelesen haben BEVOR sie sich dann das iPone gekauft haben, um dann das Gejammere und Getausche zu beginnen. Langsam wird es wirklich albern, zumal inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben muss, dass das iPhone5 im Gegensatz zum 4er-Modell nach einem halben Jahr benutzt aussehen wird, wenn man es nicht hässlich verpackt. Das iPhone 6 wird wahrscheinlich 100€ mehr kosten, um den Tauschrausch der paranoiden Käufer zu kompensieren. Dass das Gerät teuer ist und perfekt sein muss, lasse ich als Argument nicht mehr gelten, da 1. nichts perfekt ist und jeder vorher weiß, was es kostet. Man hat den Eindruck, viele kaufen das Gerät voll wissentlich, dass sie es wieder tauschen müssen. Dieses Verhalten ist ja schon pathologisch und zeigt davon dass es bei betroffener Personengruppe klar an echten Problemen mangelt.Gute Besserung!
So ein Schwachsinn und dann am Ende auch noch ein Todschlagargument von wegen "echten Problemen" bringen...
Sich 5 Minuten Zeit nehmen und Tausch einleiten, die restlichen 23:55 Std. des Tages oder den Rest der Woche/Monat/Jahr/Leben um die wichtigen Dinge kümmern, wo ist das Problem?Edit: Und glaub ja nicht, dass ich ein betroffenes Gerät hätte!
-
Es flackert bei normaler Helligkeit, aber nicht leicht, sondern schon heftig.
Ich glaube es geht mit einem vorherigen Beleuchtungsausfall einher. -
Kein Ding, dachte ich mir. Das andere Flimmern ist ja in der Tat bekannt.
Wie Florian-Enders schreibt, es ist ein stroboskop-artiges Flackern. Extrem unangenehm, ich schalte sofort aus :eek:
-
Aha, darüber hab ich aber noch nichts gefunden. Du redest aber nicht von dem "kleinen" Displayflimmern bei der Passworteingabe, das ich nicht meine?
-
Hat denn auch jemand ein extremes Flimmern des Displays?
Nach 1 mal Ausschalten weniger, nach dem 2. Mal ist es wieder weg. Ich meine nicht den Fehler bei Ordnern oder Passworteingabe.
Ist mir jetzt schon 2 mal passiert. -
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Die weißen iPhone sind auch nicht lackiert. Dort sieht man auf der Rückseite und am Rahmen das nackte Metall.
Ach danke für die Aufklärung... -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...ein Forum spiegelt kaum die Realität wieder - wird aber sehr real wahrgenommen.Verzerrte Wahrnehmung!
Auch wenn ich damit aus der Sicht von einigen hier vermutlich allein da stehe - bin mit meinem weißen iPhone 5 32Gb - Lieferung vom 21.09. - immer noch super zufrieden und es sind keinerlei Schäden sichtbar!
Hier geht's doch an sich gar nicht um das weiße :confused: , was soll verzerrt sein?
Die weißen sind wohl mit ein paar Ausnahmen ohne Fehler ab Werk. Mein weißes ist von außen auch 100% TOP gewesen. -
Jetzt verstehe ich auch, warum ich keine Bilder mit Blitz hinbekomme :mad:
-
Die Diskussion über inländische Produktion kann man - im Gegensatz zu den ausbeuterischen Arbeitsbedingungen - nicht so einfach in Hinblick auf Profitgier einzelner Unternehmen abtun:
Hier spielen in großen Maße regional-ökonomische Faktoren eine Rolle, die Bildung von Kompetenzzentren oder Agglomeration. Es ist vielerorts schlichtweg nicht mehr möglich, die Fertigung in bestimmte Länder oder Regionen zurückzuverlagern, selbst wenn man es wollte.
Es gab erst in diesem Jahr einen interessanten Artikel darüber, zufälligerweise genau über bzw. am Beispiel Apple, - Stichwort: Clusterhttp://www.nytimes.com/2012/01…ral&src=me&pagewanted=all
Edit: Peinlich, der Artikel wurde bereits weiter oben genannt. :p