-
Na dann hoff nur, dass man bei Apple nicht mal aus Versehen in das "Schwarze Peter" Regal greift
...
Sorry, Du interpretierst da ein bisschen zu viel rein...
Und wenn es keine "early adopter" gäbe, wie und wann im Produktlebenszyklus werden dann Fehler erkannt und behoben?
Und alles erst viel später kaufen, schön viel konsumieren und ja nie was sagen und "brav" sein halte ich dabei nicht mehr für eine Strategie, sondern vielmehr als die von Dir beschriebene Kapitulation vor der Industrie. Wenn das glücklich macht, bitte :eek:
-
Media Markt, nur am 18.04 und nur vor Ort:
50,- EUR iTunes Karte für 35,- EUR
-
Marktkauf vom 25.03 bis 30.03.2013
20% auf alle iTunes Karten
-
real,- von 18.03 bis 23.03.2013
20% Rabatt auf 25-€ und 50-€ iTunes Karten
-
Tengelmann 04.03 - 09.03.2013
2 x 25 Euro iTunes Karte für 40,- Euro (20% Rabatt)
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Der Rand ist beim weißen auch eloxiert
Aha, wo oder was denn :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skyforce
hab heute noch einen weiteren möglichen Fehler festgestellt:
wenn Ihr das Iphone 5 ans Netzteil anschließt (nicht am PC) und es auf eine nichtleitende Oberfläche (z.b Matratze) legt, danach mit dem Zeigefinger die Alu-Rückseite (ohne Folie) anfasst, dann merkt ihr, dass das Handy ganz leicht vibriert!
Ich hab bei 2 Iphones getesten, beide haben dieses Phänomen. Wie kann man sich das erklären?
Hat mein iPad 2 auch, liegt am Alu. Ist wohl normal?
-
Das Problem besteht bei mir auch ohne Multicard.
-
Re: Weißes iPhone 5 - Langzeiterfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
@Besitzer des weißen iPhone 5
Habt Ihr bereits Langzeiterfahrungen hinsichtlich der Robustheit des Alus? Wie sieht es nach mehreren Wochen Benutzung aus? Hat es bereits Spuren? Bekommt es auf alle Fälle Dellen, wenn es runterfällt? Erzählt mal bitte ein bißchen was dazu! :top:
Beim Einstecken in die Hosentasche nicht am Reisverschluss entlang gleiten, ist stärker als der Alurahmen.
Im Bad nicht mit iPhone vorneweg gegen das Keramik-Waschbecken laufen , ist auch stärker.
Ansonsten wie neu :p 
-
Hatte anfangs auch gedacht, dass es besser wurde:
Aber am nächsten Tag war wieder Ernüchterung: WLAN Verbindung immer wieder getrennt (teilweise 5-10x hintereinander), Passwörter vergessen (oder gleich gar nicht gemerkt)... :mad: