Mein iPhone 6 koppelt sich zwar mit Audi TT 8J, Gespräche werden nicht aufgebaut.
Bei mir steht nur "Anruf beendet" nach Aufbau- oder Annahme-Versuch des Gesprächs. Auf der anderen Seite besteht die Verbindung, aber man hört nichts.
Beiträge von hellkell
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Bekomme jetzt mit dem IPhone 6 Plus den Fehler das Kabel ist nicht zerzifiziert angezeigt obwohl es Original Apple ist. Kennt das jemand ?
Bekomme gerade auch den Fehler mit dem Original-Kabel vom iPhone 6!? Läd nicht mehr... -
Kann mir jemand bitte zeigen, wie der 2. Homescreen im Auslieferzustand aussieht. Ich stelle seit Jahren immer aus dem Backup her und würde den mal gerne "anpassen". :p Danke!
-
Danke für das Feedback. Guter Einwand!
Es spielt in der Tat für das Konstrukt, das dahinter steckt, keine Rolle ob eine neg. oder pos. Abweichung vorliegt. Wichtig wäre nur die Bestätigung. Die entsprechende Theorie dazu sieht sogar explizit beide genannten Fälle als "Nicht-Zustimmung" vor. -
Liebe TT-Community,
in Abstimmung mit Carsten, dem Betreiber des Forums, würde ich gerne alle Wohnungsmieter zu meiner Online-Umfrage einladen.
Danke nochmals für die Erlaubnis und Mithilfe!Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit an der IREBS der Universität Regensburg, am Lehrstuhl für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Tobias Just), eine Befragung zum Thema Mieterzufriedenheit am Wohnungsmarkt durch.
Hierbei handelt es sich um eine unabhängige Studie, die nicht von Wohnungsunternehmen initiiert oder finanziert wird.
Unter allen Teilnehmern werden ein Google Nexus 7 16GB Wifi (Modell 2013) Tablet im Wert von 200 Euro sowie 4 Einkaufsgutscheine von amazon.de im Wert von je 25 Euro verlost.
Die Befragung dauert höchstens 8 Minuten. Wer zur Miete wohnt und mitmachen möchte, kann dies unter folgender Internet-Adresse tun:
https://www.soscisurvey.de/mieter/
Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne hier im Forum oder unter irebs@kellerer.info zur Verfügung.
[Wer sich erinnern kann und wen es interessiert: Meine Arbeit zur Umfrage 2009, die hier auch tatkräftig unterstützt wurde, ist von der LMU München veröffentlicht worden; zur ähnlichen empirischen Vorgehensweise kann hier in Auszügen nachgelesen werden: Google Books ]
Viele Grüße und herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Florian -
Ein paar Wochen später kommt dann das Angebot für 34,90 EUR bzw. 24,90 EUR. War bei uns genauso.
Ich hab nun die 24 Monate VLZ genommen, hatte keine Lust mehr in 12 Monaten auf das gleiche Spiel. Besser als 34,90 EUR wird's doch eh "nie". Oder hab ich was übersehen!? -
überlesen, keine Auszahlung möglich.
-
Gilt das Angebot für das Huawei P7 zu 0,00 EUR im Juli noch? Danke
-
-
"Zweitkartenverlänger" kommen weiterhin in den Genuss von skygo. (Von 12 EUR für bisher "skygo" auf 14 EUR für "Zweitkarte inkl. skygo" erhöht.
Wer vorher keine Zweitkarte hatte, hat schlechte Aussichten, zudem 16,90 bzw. 24,90 EUR mit Bundesliga für Zweitkarte ohne skygo.