Ich hatte die Xtra Clever Option (Karte 1) bis vor ca. anderthalb Jahren. Dann habe ich mehrmals den Tarif gewechselt.
Bis vor 3 Wochen hatte ich die Weekend Option (Karte 1) und da habe ich eine andere Nummer (Karte 2) mit Xtra Clever kräftig angerufen. Ich möchte die Karte 1 kündigen und das Guthaben auszahlen lassen nur dann, wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, welche Gespräche ich geführt habe. So will ich vermeiden, dass die 2. Karte gesperrt wird. Die Karte 2 nutze ich eigentlich nur für 0180- oder 0900-Hotlines. Muss dann wohl noch 6 Wochen warten und dann kündigen.
Beiträge von namorico
-
-
Solomo mit Rufnummermitnahme.
-
Wie lange werden die Verbindungen gespeichert? Habe am WE eine andere Xtra Karte ein paar Stunden angerufen.
-
Von den 140 Euro, die auf meiner Karte sind, ca. 100 sind aus Xtra Clever, aber schon lange her, schätze mal ungefähr anderthalb Jahre. Könnte T-mobile das herauskriegen und die Auszahlung ablehnen?
-
42 Tage ab wann?
Ich weiß nicht, bis wann meine Karte noch gültig ist und würde das Geld auszahlen lassen. Es sind 140 Euro drauf. -
Hat jemand die Gutscheine schon bekommen?
-
Nein.
-
ANRUF-INFO PER SMS
Kann man jetzt diesen Comfort-Dienst schon deaktivieren lassen oder geht es immer noch nicht?
Ich habe vorgestern bestellt, heute war meine Karte schon im Briefkasten. Wann bekommt man jetzt die 4 Gutscheine?
Danke. -
bei klarmobil hast du keine mindestlaufzeit. also kannst dann wieder portieren, aber der spaß kostet.
-
Wenn der Portierungstermin schon bestätigt wurde, kann man nichts mehr ändern.