Beiträge von Corcovadinho

    Hey,
    danke für Deine Antwort, das bei Deinem E90 keine Mängel auftreten freut mich wirklich für Dich, es gibt echt nichts Schlimmeres, als wenn man sich so ein Ding zulegt und es dann nicht richtig funktioniert. (können das mehrere Leute belegen, das die Mängel seit dem 14.7. zurückgegangen sind?! ;-))
    Aber das mit den Kinderkrankheiten hat mich auch etwas stutzig gemacht. Und das Display ebenso, in Deutschland wüsste ich zudem auch, das ich meine 24 monatige Herstellergarantie bekomme.
    Das N95 liegt hier bei umgerechnet 350€
    E90 bei 600€.


    Zoll hätte ich, vielleicht etwas naiv von mir, nicht mitberücksichtigt. Ich weiss nicht, wie das genau abläuft, aber ich habe mich hier in den US 6 Monate aufgehalten und habe mir halt ein neues Handy zugelegt. Weisst Du was ich mein?!

    E90 in USA kaufen?!


    Tach allerseits,
    ich hab mal ein paar Fragen an Euch... Wie ich merke habt Ihr teilweise wirklich Ahnung, soweit ich das beurteilen kann;-)
    Da ich mich momentan in den USA befinde und ich ein neues Telefon brauche, kam mir der Gedanke auf mir hier entweder das N95 oder das E90 zu kaufen. Würdet Ihr generell von einem Handykauf im Ausland abraten? Wie schauts mit Garantie etc. aus?
    Wie schauts Softwaretechnisch aus? Müsste ich da irgendwas beachten? Ist die deutsche Sprache auf den Überseemodellen schon drauf oder müsste die neu installiert werden?!
    So, ich hoffe auf zahlreiche Antworten, die mir die Entscheidung abnehmen werden...;-)
    Oder sollte ich generell noch ein bisschen länger warten, da ja Eurerseits doch einiges an Kinderkrankheiten aufgezählt wird...