Beiträge von usta

also, ich verstehe o2 auch nicht!!!

habe jetzt auch meinen vertrag zum 22.2. gekündigt. werde anfang januar versuchen durch eine vvl evtl. in den spezial wechseln zu können.

würde auch zu vf wechseln. kostet zwar 20€ aber dafür auch ein besseres netz.
    leider haben auch alle meine freunde o2. würde mir also auch nichts bringen.

mal schauen......

@ Rudi78

wo kann ich sehen wie weit der nächste mast ist?

meine freundin hat auch o2 und kein empfang in ihrer wohnung. bin kurz davor zu VF zu wechseln.
    nun würde ich gerne wissen ob es auch evctl nur vorübergehend ist ob der mast zu weit ist.

danke....

war vorhin im vf-shop.

die gute dame hat auch dort mir 100 frei-sms angeboten. dann bleibt ja wohl kein grund noch online den vertrag abzuschließen?!

ps. kann man auch mehr frei-sms raushandeln?

der o2-shop meinte ich kann leider erst gegen ende der laufzeit in genion-s wechseln. hab ihm dann gesagt dass ich dann gleich kündigen könnte.
    letztes jahr konnte ich auch einen vertrag vorzeitig in genion-s wechseln.
    weiß da jemand mehr?

hab mich grad nochmal schlau gemacht.

geht wohl. auch als nicht studi für junge leute. und wenn du die superflat nimmst, kannst du kostenlos die zuhause option buchen. nur bei sim-only kriegst kein kostenloses internet dazu. hört sich ja gut.

jetzt muss ich nur noch vorzeitg in den genion-s-oH wechseln, was wahrscheinlich nicht mehr geht. laut internetseit von o2.

oder?!

Bin leider grade noch bei o2(genion-l-aktion+150 freisms) und total unzufrieden(netzabdeckung- und qualität, service). der Vertrag geht noch bis märz09. würde ihn dann vorzeitig in genion-s-ohne-handy wechseln. ging letztes jahr zumindest bei meinem vater.

möchte nun zu vodafone wechseln und habe mir die website angeguckt.
    meine frage:

kann ich die Superflat Mobil/Festnetz (ohne handy) als online-vorteil (100 frei-sms) und als student (19€/monat) abschließen?
    Gib es bei diesem Vertrag auch ein Festnetz-Nr.?

oder was wäre die beste alternative?

danke im voraus....

nummer kreuztausch habe ich noch nie gehört. ich könnte also für einen neuen vertrag mein alte nummer übertragen lassen?!

zu einem anderen netz, hieße prepaid?!

oder einfach mal kündigen und wenn sie mich dann anrufen ein wenig verhandeln. wobei ich dieses mal keine chance sehe.

oder eine brief?!

also, habe jetzt es paar mal versucht an der hotline auf spezial zu verlängern. hoffnungslos.
    ändert sich heute denn was?

wie wäre es denn, wenn ich mein vertrag auf loop auslaufen lasse und dann einen spezial neu abschließen und die nummer portiere?