was kostet o2 denn meine gespräche bzw. sms?!
Beiträge von usta
-
-
habe auch gekündigt und wollte nach dem 22.2. auf den genion l-spezial umsteigen.
die idee mit dem rabatt und den frei-sms gleichzeitg ist nicht schlecht.
wobei das ja 48€ mehr kostet(2€ mehr auf 24 montate gesehen) und mir 50€ neukunden werbung entgehen würden.eigentlich so viel geld das mir die neue nr recht wäre. aber bin doch schon vieltelefonierer. wenn die mich aber kündigen, müsste ich ja wieder eine neue nr in kauf nehmen.
wieviel muss man denn telefonieren um gekündigt zu werden(erfahrungswerte)?
danke im voraus
-
also, ich hab nun, glaube ich, fast alle bewertungen im internet gelesen.
entweder habe besitzer überhaupt keine oder nur probleme. die antennen abdeckung sitz ja aber, wie beschrieben, wirklich ein wenig ungünstig.
ich denke ich werde es mir mal zu legen und ausprobieren. wenns läuft, behalte ich es und verkaufe das alte und wenn nicht klappt mit dem empfang schicke ich es zurück. das sollte doch bei jedem internet-shop problemlos klappen oder?!
ach ja, wäre das Nokia 6500 classic eine alternative zum W890i?
-
-
hab grad mit einem freund gesprochen der das w890i hatte.
er sagt, dass es leider einen extrem schlechten empfang hat. könnt ihr das bestätigen? das wäre der einzige grund weshalb er mir es nciht empfehlen würde.
ansonsten meinte er nur das es wenn man musik hört nur langsam war.
bin jetzt grad ein wenig verzweifelt ;-((
-
moin....
habe seit ca 2 jahren das nokia 8800 sirocco light. eigentlich ein super handy. hat alles was ich brauche. telefonieren und sms.
leider war ich damit bestimmt schon min. 10mal bei der reperatur. bis ich nun endlich ein austauschgerät bekommen habe.mein vertrag läuft nun aus und werde auf genion l-spezial (jetzt genion l-aktion) wechseln. wollte eigentlich das handy behalten. ich habe aber nun große angst, dass genau mit ablauf der gewährleistung das ding mal wieder kaputt geht. die wahrscheinlichkeit ist meiner meinung nach sehr hoch. außerdem ist mein persö. hype auf solche handys vorüber. lege nun mehr wert auf funktionalität.
nun dachte ich mir, solange ich noch ein wenig geld bei ebay dafür bekomme, verkaufe ich das handy und kauf mir zu meinem genion l-spezi eine neues handy.
dachte an das W890i. es sieht gut aus, ist klein, hat alles was ich brauche. habe mir es auch schon im handel anguckt. für den preis echt super....
jedoch habe ich auch nun gelesen, dass die gesprächsquali schlecht sein soll und der lautsprecher auch leise(was ich schon vom 8800 kenne) und das menü sehr langsam sein soll(was bei dem gerät bei saturn nicht so war. brauche unbedingt ein schnelles menü).
würdet ihr mir zu dem wechsel raten? wäre auch mein erstes SE handy.
oder wäre zu sehr enttäuscht?!bräucht echt einen rat.
danke im voraus
usta
-
ach ja...
ist es normal, dass man sms und tel.einträge nur 50 stk. angezeigt bekommt?!
könnte man das ändern?
-
-
ich hätte gern gewusst, ob es möglich ist einträge z.b. aus dem kalender aus einer datensicherung herauszukriegen und irgendwie darzustellen?
bei meiner letzten datensicherung ist wohl etwas schief gelaufen, so dass mein nokia 8800 sirocco ständig rebootet. brauche aber nach einem softwareupdate meine kalendereinträge wieder zurück.
die datensicherung wurde mit der nokia pcsuite und dem content copier durchgeführt.
danke im voraus
usta
-
eine freundin von mit hat letzte woche eine o2-online vertrag abgeschlossen und ich habe ganz vergessen, dass sie zu werben.
kann ich mich auch im nachhinein als werber eintragen lassen?