Kann ich eigentlich ohne Probleme das Ladegerät AC-3E benutzen?
Im Output sind ja nur 350mA angegeben...
Danke im Voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich eigentlich ohne Probleme das Ladegerät AC-3E benutzen?
Im Output sind ja nur 350mA angegeben...
Danke im Voraus...
hab grad bei amazon angrufen und eine ersatzgerät bestellt. alles kostenlos innerhalb der ersten 2 wochen.
top service. bin mal gespannt ob es daran lag.....
werde berichten
hab die display folie schon runter und die tasche auch schon benutzt.
nehmen die das trotzdem an?
sonst habe ich alles noch rumliegen.
kann das mit der sprachquali nicht ganz bestätigen. habe auch die neuste firmware drauf.
sollte ich es umtauschen? ist erst eine woche alt und von amazon.
geht das so einfach oder wollen die es auch erst reparieren. wenn ja, kann ich ja gleich zum nsc.
also ich hatte vorher das 8800 sirocco und dort ist schon ein gewaltiger unterschied zu meinem jetztigen e71. aber grad noch so ok. ansonsten ist das handy top.
leider kriege keine (inte.) gps-verbindung zustanden?!
habe in den letzten tag viel installiert.
möchte nun ein software-update durchführen.
möchte jetzt bisschen aufräumen. der telefonspeicher wird ja eh gekillt.
habe von meinem sirocco die nachrichten und kalendereinträge per contentcopier rauf kopiert. habe im dateimanager im ordner DATA nun ein ordner "{02323d23....}
kommt das vom wiederherstellen?
wie kriege ich die speicherkarte in auslieferungszustand?
danke im voraus
könnte ich auch kalendereinträge und nachrichten von eine 8800 sirocco mit dem contentcopier sichern und dann auf mein neues e71 rüberziehen?
bei der variante mit outlook kriege ich ja leider nicht die nachrichten rüber...