moin...
habe leider in sufu nix gefunden.
ich habe einen online-l-spezial(student) und würde gern im nachhinein in den offline-student wechseln.
ist das möglich?
danke im voraus
usta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin...
habe leider in sufu nix gefunden.
ich habe einen online-l-spezial(student) und würde gern im nachhinein in den offline-student wechseln.
ist das möglich?
danke im voraus
usta
@ Deifie:
ja genau den meine ich. schade das es nicht geht.
zurücksetzten würde ich gern aber wann. ich weiß nicht wann immer abgerechnet wird.
wie macht ihr das oder habt ihr alle eine flat?
gibt es ein spez. prog dazu?
mal ne frage:
ich habe von o2 das internet pack s, also mit 30mb volumen.
hatte mein protokoll so eigestellt, dass es sich nach 30 tagen automatisch resetet.
nun sind die ersten 30 tage rum und nichts hat sich getan. es steht immer noch auf 28mb.
woran liegt das? gibt es noch eine möglichkeit den internet verkehr über umts zu kontrollieren? evtl. mit einem prog?
danke im voraus.
usta
wie kann man eigentlich abgespeicherte wortvorschläge im beim sms schreiben löschen?
mein E71 schlägt mir beim schreiben öfter wörter vor, die nur einmal eingegeben habe und nicht mehr brauche.
also habe es nun genau so getan. sogar vorher im handy formartiert.
daten sind drauf. nun halt die progs nicht zu starten..
und nun?! weiß auch nicht mehr weiter?
vielleicht mit content backup ein sicherung von der alten erstellen, karte wechseln und wiederherstellen?
hab ich getan.....
komisch :confused:
mal ne frage:
habe mir letzte wochen eine 4gb karte ohne cardreader gekauft.
nun habe ich mit dem phone browser den gesamten inhalt der speicher karte auf den pc gekopiert und dann anschließend die karten im handy getauscht und die daten wieder zurück kopiert.
leider werden mir nun die ganzen programme nicht mehr angezeigt.
wie kopiere ich nun am besten die alte karte ohne cardreader?
danke im voraus....
weiß denn niemand wo ich das solitaire vom sirocco her kriege?
wäre echt nett von euch....
also bei mir war eine installationsdatei drauf. nach installation hat man das prog soltaire drauf, welches mehrere kartenspiele beinhaltet.
würde aber gerne mein altes solitaire haben :confused:
Ich hätte gern von meinem alten 8800 Sirocco das Nokia Solitaire 0.6 .
Ist es möglich es irgendwie zu installieren? Das Solitaire vom E71 ist nicht doll...
Danke im Voraus
Usta