-
Hallo!
Bin seit gestern vom E71 auf das E72 umgestiegen. Leider bin ich aber auf Grund der geringeren Qualität noch nicht ganz sicher, ob ich es behalte
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich bei den Zugangspunkten fürs Internet auch "Internet" angebe und die entsprechenden Prioritäten auswähle, das Handy automatisch bei Verfügbarkeit erst das WLAN und dann erst UMTS benutzt? Scheint beim normalen Surfen zu funktionieren.
Leider kann ich beim Email-Client keinen Zugangspunkt auswählen. Er geht leider immer über UMTS, was bisschen unerfreulich beim S-Paket von O2 ist....
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
usta
-
Ich befürchte, dass diese Frage schon mehrfach gestellt wurd. Leider habe ich bisher nix gefunden...
Kann jetzt mein E71 zurückschicken und kriege das Geld wieder.
Bin am überlegen nun das E72 dafür zu kaufen.
Bin bis auf den Verzögerungseffekt bei ankommenden Gesprächen von der Qualität des E71 mehr als zufrieden. Was mich beim E72 sehr stöhren würde, ist der nachgebende Akkudeckel.
Anderseits möchte ich bei dieser Gelegenheit nicht die ältere Technik nehmen und dann wieder nach einem halbem Jahr ein neues Gerät kaufen....
Würde gern mal eure Meinung dazu hören....
Vielen Dank im Voraus
-
leider alles schon ausprobiert...
die Karte ist vom März.....
das Problem ist ja auch nicht reproduzierbar...
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Hi,kann es eventuell auch am Netz liegen?Habe es auch öfters (E51 & eplus) das bei vollem Empfang kein Anruf durchgestellt wird.
Gruß Micha
naja, das problem ist ja, dass es bei ihr ja klingelt......
wenn sie die mailbox oder die ansage hören würde, könnte ich es ja bei o2 noch verstehen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Neustart versucht?
mach ich jeden tag
werde mich mal bei amazon melden. leider habe ich noch mehr problme mit dem ansonsten super handy.
[list=a]
[*]lösch-taste knackt
[*]ersten 3 sekunden nix hören
[*]schaumstoff unter display ist sichtbar
[/list=a]
vielleicht tauschen sie es ja mal aus statt zu reparieren
ps. die neuste software ist drauf
-
also ich habe seit neuestem das problem, dass anrufe nicht mehr angezeigt werden!!!!
als erstes dachte ich mir werden nur verpasste anrufe nicht angezeigt.
aber heute lag das handy den ganzen tag neben mir und meine freundin sagte schon wieder sie hätte mich mehrmals angerufen.:( dann aber irgendwann kommt sie durch....
aber leider habe ich es nicht mitbekommen.
hat jemand sonst auch noch das problem?
-
sufu hatte ich benutzt.
trotzdem danke
-
hab ein problem...
wollte grade mein e71 updaten.
mitten drin sagte er, dass die verbindung ausgefallen ist und den usb stecker rein und raus stecken solle. nun findet er die verbindung nicht mehr.
was nun? nsc?
besten dank im voraus
-
also wie gesagt, ich hatte das problem mit den "stummen" 2 sekunden am anfang auch schon mit der 200er.
echt blöd. besonders da es ein businesshandy ist und es kommt echt blöd wenn man den geschäftlichen gesprächsparter erst anbrüllt mit zahlreichen "HALLOs"....
-
Zitat
Original geschrieben von bigpen
hab seit letzter woche die 300er drauf und auch das gleiche problem, dass mich in den ersten 2 sekunden kein mensch hört, wenn ich hallo sage-sehr hilfreich bei geschäftskundengesprächen!
habe zusätzlich aber seit dem update auch noch das problem, dass die automatischen antwort-sms (anruf ablehnen mit sms) erst nach einer verzögerung von mehreren minuten weggeschickt werden. :mad:
ich hatte leider das problem schon mit der 200er. deswegen habe ich übrhaupt das update zur 300er machen lassen.
ich hoffe mal, dass beim nächsten update berücksichtigt wird...