Beiträge von usta

habe keine laufzeit da das der special ist. leider wurde das aber falsch in der datenbank eingetragen und nun bin ich in der einjährigen automatischen verlängerung.
    von daher ist ein wechsel möglich.

Habe mal ne Frage:

Ich habe zur Zeit den Genion-L-Spezial mit Homezone + Blackberry Option(kostenlos für Studenten + 200SMS für 25€.

Würde gerne in den Blue100 wechseln. Da er ja gerade für 20,25 angeboten wird müsste ich ja auch noch 5€ extra für eine Festnetz-Flat drauf buchen. Also 25,25€.

Ich hätte also dafür 100 Freiminuten und keine Homezone mehr(was auch schade ist,weil Auslandgespräche nur 3ct/min kosten und normale Gespäche nur 19ct/min). BB Option gibt es wohl immer noch für Studenten umsonst.

Sehe ich den Tausch so richtig oder gibt es noch etwas was ich übersehe? Lohnt sich der Wechsel?

Danke im Voraus

Habe jetzt gelesen das iSkoot eine GSM Verbindung aufs Festnetz braucht.

Wenn ich eine O2 Flatrate ins Festnetz habe, müsste es doch für mich immernoch umsonst sein oder?

Das wäre echt die letzte Rettung bevor ich den BB wieder zurück schicke. Daher würde ich mich echt über euer Feedback freuen!!!

habe ja o2 und läuft auch bestens...

was kostet das denn? habe kein preis gefunden.

könnte man nicht irgendwie versuchen die verizon version herunterzuladen und auf mein bold es zu installieren?

Hallo!

Ich habe zur Zeit das Nokia E71 und habe mir das Bold 9700 bestellt.

Meine Freundin hat drüben in Staaten auch ein BB mit Skype für Verizon drauf. Ich habe Skype auf meinem Nokia und wir können echt gut damit telefonieren. Sei es 3G oder Wifi.

Nun ist mir leider aufgefallen, dass es ja hier gar keinen Skype-Client für den Bold 9700 gibt?! Nimbuzz und co. können ja keinen Skype-to-Skype Calls über 3G durchführen oder?

Was kann ich jetzt machen? Bin total auf Skype mobile angwiesen....

BB zurück schicken?

usta

Danke für den Tip....

habe ich das richtig verstanden, dass wenn man bei "Destination" die Gruppe hinzufügt(z.B. "Internet"), das Handy die neu erstellte Gruppe dann auch dafür übernimmt?

(ich hoffe, du weißt was ich meine?!);)

edit:

hab doch gerade die möglickeit gefunden, den standartzugangspunkt zu definieren:
    optionen-->einstellungen-->kontoeinstellungen

dort dann smart connect auswählen und alles funktionier!!!! DANKE!

Aber liege ich trotzdem richtig, dass der Zugangspunkt "Internet" nach der im E72 festgelegt Priorität arbeitet?