Moin!
Ich würde würde mich auch um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen. Vertragsende ist der 2.3.2020.
Magenta Mobil M oder S (MagentaEins vorhanden).
Gewünscht wäre eine Auszahlung.
LG
Umut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich würde würde mich auch um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen. Vertragsende ist der 2.3.2020.
Magenta Mobil M oder S (MagentaEins vorhanden).
Gewünscht wäre eine Auszahlung.
LG
Umut
Ich hätte gern ein Angebot für eine VVL in Magenta M inkl. Stream on --> OHNE Handy
Hi, bitte ein Angebot für
- Neuanschluss
- PLZ 22085
- Vorwahl 040
- VDSL 50
Danke!
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Mobil M und L.
hat super geklappt.
Update:
Wenn man bei DeutschlandSIM vorzeitig Portieren lässt wird der Vertrag automatisch gekündigt.
Bin gespannt ob das klappt
Hi zusammen,
habe einen monatlich kündbaren Vertrag bei DeutschlandSIM. Habe hier die "Opt-In" setzen lassen und meine Nummer in einen anderen Vertrag portieren lassen. Die Nr. wird zum 3.3.14 aktiviert.
Wollte nun den DeutschlandSIM Vertrag zum 31.3. kündigen. Leider wird mir nun folgendes angezeigt:
"Wegen eines bestehenden Portierungsauftrages ist die Kündigung im Moment nicht möglich."
Heißt das ich den Vertrag nicht zu Ende März kündigen kann, weil die Aktivierung erst am 3.3. sein wird und ich ja min. 30 Tage vorher den alten Vertrag kündigen muss?
Kann doch nicht sein?! Bin zuvor genau so vorgegangen und alles hat geklappt.
Danke im Voraus
Usta
Das ist eine gute Frage....
Will auch das iPhone 5s mit Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Molkman
Ich habe es immer so verstanden, dass eine Nummerportierung bei otelo auf eine nanosim nicht möglich ist. Warum fnktioniert es bei euch?
Und ist eine Aktivierung des Vertrags ab Ende Februar möglich, wenn ich den Vertrag jetzt schon abschließe?
*Hier stand blödsinnnn*
Also ich habe schon mal gekündigt und nichts ist passiert. Kein Anruf, nichts....
Sollte aber es wirklich mal probieren. Kannst ja noch rückgängig machen.
Habe hier auch gelesen, dass einige die fest Netz flat umsonst dazu bekommen haben.
Aber ohne bb Option würde es nichts bringen.....