Beiträge von Avenger

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Ich hab mir mein Gerät Dienstag geholt und es war rauschfrei. Kannst also beruhigt zuschlagen!


    Gruß
    Seby


    juhu endlich!
    ich verlasse mich mal auf deine aussage ;)
    wenn nicht...ich finde dich.....:D
    frage am rande: wie schnell liefern die? :D

    Sry das ich diesn alten Thread wiede rzum leben erwecke aber ich habe absichtlich mit dem kauf gewartet, damit ich ja ein fehlerfreies bekommen!
    nu hab ich gesehn das die preise runter sind und dachte mir, cool schlag ich zu!
    hab mal die suport e-mail von o2 angemailt aber die schreiben mir leider net zurück!
    könnt ihr mir nun sagen wie des risiko noch stehbt ein rauschendes zu bekommen?
    oder kann ich mitlerweile ohne ängste zuschlagen?
    THX ;)

    Irgenwie is des Komisch!
    in meinem o2 shop wusste der davon garnix...na klasse!
    da will man mal kundenservice dem onlinedasein vorziehen...pustekuchen!
    ich wieß schon warum ich sowas lieber vom rechner aus mach....grml
    aber hab nu noch 2 leude gefunden haben die es jetzt bestellt haben (bei o2) und nen ganzes bekommen haben!
    also so langsam wächst meine hoffnung!

    Zitat

    Original geschrieben von chaos_mausi
    also ich hab letzten Dienstag eins an nem O2-Stand im Vobis gekauft und es rauscht. gestern war ich wieder dort und hab immerhin das glück gehabt, dass sich der Verkäufer daran erinnern konnte, dass da ein rundschreiben von O2 kam, dass diese Geräte getauscht werden können. Dann hat er ein Formular ausgefüllt und ich soll demnächst ein Tauschgerät direkt nach Hause bekommen.
    Bei einer online-Bestellung müsstest du es dann wohl wieder einpacken, ne Fehlerbeschreibung beilegen und schauen ob du ein neues bekommst. Das blöde ist, wenn man nur online-kunde ist, muss man sich eventuell mit teuren Hotlines rumschlagen. Gerade bei den "online Power ..."-Tarifen bleibt dir nur eine 0190-5.....-Nummer als Kontaktmöglichkeit. Vielleicht gibt man dir im Laden ja auch die Möglichkeit das Gerät zu testen. Das wäre im Moment die beste Lösung.


    da hast du wohl recht!
    allerdings is eben der online vertrag besser!
    daraus resultiert halt die frage:
    risiko und besserer vertrag oder nicht risiko und zu nem shop gehn!
    naja, werd nachher mal in die stadt fahrn und schaun ob ich da schlauere verkäufer find ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
      redink: o2 liefert doch schon jetzt fehlerfreie Geräte:top:


    sicher?
    immer oder nur teileweiße?
    will nämlich au bei o² des t61o holen, allerdings noch am zweifeln ob die nu fehlerfrei sind oder net!
    und die nette frau im laden hatte da au keine ahnung!
    also kann ich da nu bestellen ode rmuss ich noch warten?