welche skype lite variante (nokia handy model) funktioniert denn aufm wave???
Beiträge von emilsen
-
-
THWS
Hi, habe sein einigen Tagen auch mein Wave- und bin beeindruckt. Nur folgende Probleme:
- habe ich noch kein peering mitm GPS-Sateliten hinbekommen (wie lange muss man das erste mal im freien warten?)
- wie registriere ich den divx player, und wozu ist dies da? - klappt bei mir nicht im handy / passiert garnichts -> online wird man nur aufgefordert, dies am gerät zu machen
- Update hat nach langem hin und her (windows 7/ 32/64BIT - probleme) geklappt -> BUG: kies meinte: Akku sei immer zu leer (bei 95%)... --> gibts irgendwo nen changelog?
- kann man irgendwie die Widgets speichern? Falls man mal alle Anwendunge geschlossen hat?
- gibt es irgendwo eine anlaufstelle für mashups ausserhalb von kies? (palringo wird ja eigentlich auch für andere Os angeboten...)
- apropos PALRINGO: kann nur AIM und GoogleTALk auswählen / und das funktioniert nochnicht mal... wie kriege ich jabber/icq use rein???
- sind die widgets irgendwie in der größe anpassbar? (mehrere auf einem screen?)
- wie bekomme ich die einmal angelegten screens (am anfang 3) wieder gelöscht? (habe jetzt 3 zuviel....)
- irgendwer hatte mal nach dem kompass gefragt, ist der irgendwo?
- wieso sind es in der final version nurnoch ~500mb interner speicher+ ~1gb Speicherkarte?
- wie kann ich die vga/chatkamera irgendwie nutzen? ausserhalb von videotelefonie.
- wie kann ich ausstellen, dass die spiele usw. im silent modus trotzdem herumlärmen???/ videoplayer im silent modus einfach ton wiedergibt?bis dahin....lg und vielen dank für die antworten