-
Der Onkel hat übrigens auch nen guten Musikgeschmack, und wenn er eh bald nicht mehr Handyspielen kann, kann er mir ja dann die Tastatur geben!
Vielleicht fixt Sendo ja die Bugs nur im Tastaturprofil, damit sie mehr davon verkaufen können
Ihr seid übrigens OT!!
-
dragon-tmd:
Witzbold, erst den Sinn dieses Threads anzweifeln, dann aber mit gutem Beispiel vorangehen :p
Jedenfalls Widerspruch, von wegen fast alle Bugs sind weg:
Hab mich im anderen Thread noch nicht dazu geäußert, aber der Nicht-Erreichbarkeitsbug ist mitnichten weg, hatte den erst dieses WE mit D1.
Der SMS Counter-Bug ist auch noch da.
Die zwei Bugs waren und sind für mich die sichtbarsten und einschränkendsten, und immer noch da.
Daher warte ich ungeduldig auf die nächste Version!
Gruß, Kana
-
Danke, jetzt löppt es mit neuer Firmware. Mußte noch nicht mal das Restore anstoßen, alle Daten waren nach dem Update unverändert da
Aber trotzdem, ist das PC Connect Bug denn nur bei mir oder geht es anderen auch so?
Gruß, Kana
-
Nochmal ne Frage zum PC Connect:
Ich versuche, dort mein komplettes X zu backuppen, leider kriege ich die Fehlermeldung (nachdem er beide Laufwerke C und E analysiert hat)
"The backup failed. Failed to analyse differences between your device and your PC".
WOllte heute abend mal die 60er FW draufspielen, aber wie soll ich das machen ohne Backup? Outlook Sync geht, aber dann fehlen z.B. die ganzen Zugangspunkte..
Gruß, Kana
-
Wie ich schonmal geschrieben habe, ist Support von oxygen für's X geplant, siehe hier:
Forum Oxygen
Bei mir lief die Demoversion auf den ersten Blick gut.
Für die, die Verbindungsprobleme haben: Ihr solltet nicht vergessen, den Phonemanager (die SIS datei ist im PC Programmverzeichnis) zu installieren und natürlich zu starten
Kana
-
Ich bezweifle, daß Sendo willens ist, an dem Support für Schriftgrößen > 96 DPI was zu ändern, denn dieses Problem tritt bei extrem vielen Programmen auf.
Es gab darüber glaub ich mal einen Artikel in der c't, wo erklärt wurde, daß Windows entsprechende Skalierungen nicht von sich aus unterstützt, so daß man quasi alle möglichen Schriftgrößen von Hand berücksichtigen müßte, was natürlich ein Unding ist. Diese Details aber wirklich nur aus den Untiefen meines Hirns...
Gruß, Kana
-
Ich bin nicht Dein Bruder, daß ich keine Fehler mache, hab ich nie gesagt, daß ich "nur" Fehler mache, halte ich aber für lachhaft, zumindest bemühe ich mich aber und bezeuge dem Rest der Mannschaft dadurch Respekt, im Gegensatz zu Dir; aufgeregt habe ich mich auch nicht, sondern nur eine -wie ich finde- einigermaßen höfliche Bitte formuliert.
Und lesen werde ich tatsächlich Postings von Leuten nicht mehr, die dauerhaft einen solchen Schreibstil draufhaben, daß man sich im Buchstabengewühl nicht mehr zurechtfindet.
Gruß, Kana, der es schade findet, daß man es sich gegenseitig so schwer machen muß
EDIT: Meine Fehler stören den Lese- und Verständnisfluß kaum, im Gegensatz zu z.B. fehlenden Kommas vor Relativsätzen, das<->dass usw. Und nur darum geht es mir.
-
Jungejunge, also normal halt ich mich ja zurück, aber was hier in den letzten paar Postings an Rechtschreibung und Satzzeichen geboten war, geht auf keine Kuhhaut, so macht das Lesen echt keinen Spaß.
Also wenn ihr euch wenigstens ein bisschen anstrengen würdet, wäre das echt nett von euch.
Danke, Kana
PS: Sorry für OT
-
SMS Sendeberichte
Also ich glaube nicht, daß Sendo was an den SMS Sendeberichten drehen kann, das scheint generischer Symbian Code zu sein (sah bei meinem 6350 exakt gleich aus).
Was mich aber tierisch stört: das X speichert nur 5-11 Berichte (die Anzahl schwankt seltsamerweise), selbst wenn ich 200 als Anzahl eingestellt habe.
Die allerbeste Möglichkeit hatte IMHO das T68i: Dort war der Status einer gesendeten SMS gleich an der SMS selber ersichtlich (im gesendet Ordner), dadurch mußte man auch nicht hin- und herswitchen, welcher Bericht zu welcher SMS gehört.
Kennt denn keiner ein alternatives SMS Interface für Symbian Handies?
Gruß, Kana
-
Oxygen Phone Manager
Wer sagt, daß Oxygen Phone Manager nicht funzt? Bei mir geht die Demoversion (die ist auf's Lesen eingeschränkt, ob's Schreiben zum Handy funktioniet, kann ich daher nicht sagen).
Hab auch in deren Forum die Frage gestellt, ob das X unterstützt werden wird, die Antwort war "Ja".
Gruß, Kana