Beiträge von Kana

    Die offizielle geht nicht ("Downloadfehler"), entweder weil ich französische HW oder inoffizielle SW hab.
    Bei dem FTP gehts's auch nicht (das ist aber doch gar kein FTP, ich hab meine inoffizielle von http://www.t***.de), denn ob ich "60.zip" oder "60e" eingebe (ich habe keine Berechtigung, den Ordnerinhalt zu listen, also muß ich den direkten Link nehmen), er will immer 60.zip downloaden, und diese Datei ist identisch zur alten.
    Mehr Input :D


    Gruß, Kana

    Nachdem Du so -meiner Meinung nach- extrem reagierst, muß ich natürlich drauf antworten.
    Ich finde Deine Argumentation daneben, weil Du ein anderes Extrembeispiel hernimmst ("keine Trennung"), um eine Unzulänglichkeit des Sendo zu verteidigen. Die beiden Eigenschaften haben aber überhaupt nichts miteinander zu tun.
    Also: Ich bin mit der Tastentrennung des X sehr zufrieden, aber nicht mit der vertikalen Lage (Erhabenheit), und ich lasse mir von Dir auch nicht verbieten, das als Mangel zu betrachten.
    Es IST halt nun mal eben so, daß die Finger kleinste Unterschiede bemerken, selbst wenn man es nicht leicht mit dem Auge sehen kann, weil die Haptik das besser auflöst als die Optik. Und es fühlt sich sehr störend an. Punkt.
    Solange Du das nicht selber gefühlt hast, wovon ich heute ausgehe, solltest Du Dich vielleicht auch etwas zurückhalten. Und wenn Du's dann mal selber gefühlt hast und es als nicht störend empfindest, solltest Du akzeptieren, daß andere vielleicht etwas zartere Fingernerven haben. In jedem Fall aber scheint es eine Anzahl Leute größer eins zu geben, die das stört!


    Ein Handy mit einer der IMHO besten Tastaturen ist das 6310, das hat wirklich große Tasten (die schmalen Streifen des X drücken mir doch teilweise stark in die Kuppe, hab aber inzwischen Hornhaut angesetzt), große Zwischenräume und absolut gleiche Erhabenheit.
    Das ist mein Beispiel, und danach messe ich das X, wenn's genehm ist, und würde das gerne auch weiterhin tun, ohne bescheuert genannt zu werden.



    Gruß, Kana

    Widerspruch, Mirko, meiner Meinung nach ist das ein Fehler. Meine Taste ist deutlich weniger als einen halben Millimeter nach innen gerutscht, das ist haptisch aber sofort zu bemerken und ein Riesenunterschied zu jeder anderen Taste.
    Andere Hersteller kriegen's auch hin, daß die Tasten nur um unmerkliche zehntel (oder was weiß ich wieviel) Millimeter abweichen, daher betrachte ich das als Standard und gebräuchlich.



    Gruß, Kana

    Das Problem mit der Taste hab ich auch. Mir war am Anfang so, als wäre sie normal gewesen und bei einer Betätigung dann nach Innen gerutscht, weswegen ich es zurückschicken wollte. War mir aber nicht sicher, ob das wirklich so war oder nicht doch von Anfang an leicht unsaubere Verarbeitung, deswegen hab ich's gelassen.


    Gruß, Kana

    Die Programme sind in \system\apps, entweder auf C: oder E:.
    Als Workaround bietet sich an, das entsprechende Programm nochmal neu zu installieren, hinterher sollte es im Manager wieder auftauchen, und man kann es hoffentlich deinstallieren.


    Gruß, Kana