-
Hallo zusammen,
ich oder bzw. ein bekannter von mir hat folgendes problem: er ist beim surfen aus unachtsamkeit (einen buchstaben bei der url vergessen) auf eine XXXseite gekommen und hat sich dort irgendwas eingefangen. Es erscheint seit dem bei jedem neustart unten rechts bei der uhrzeit ein symbol, das beim anklicken ein kleines programm öffnet (auf polnisch) und dann unter anderem die startseite verändert. Wie kann ich jetzt das am besten entfernen, ich weiß ja noch nicht mal wo´s steckt:(
gruß cyan
-
Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit Lippenlesen? Mich würde interessieren, wie schwer es zu erlernen ist und ob jemand einen Buchtip dazu hat?
Gruß cyan
-
danke an beide, werd´s mal mit der javavariante versuchen
-
Hallo zusammen,
wie schaffe ich es, dass beim klicken auf einen link sich 2 verschiedenen inhalte in 2 verschiedenen frames öffnen? Kennt jemand die lösung?
Gruß cyan
-
im bios hab ich manuell nichts verstellt - wie gesagt: es wird beim booten auch nicht mehr erkannt was müßte denn im bios stehen, wenn alles in ordnung wäre?
Martin Reicher: müßte es dann nicht aber beim booten erkannt werden? ist etwa 2 jahre alt.
-
kabel sind richtig drinnen-schon kontrolliert.
keine idee, was ich noch versuchen könnte:(
-
Hi zusammen,
mein cd-rom macht mir zu schaffen. der Typ: teac cd 540E. seit ein paar tagen liest es keine einzige cd mehr ein, d.h. es blinkt noch munter nach dem einlegen, aber dabei bleibts auch. auch beim hochfahren wird es nicht mehr als slave angezeigt (war vorher so, wenn ich mich nicht irre).
Woran kann das liegen? Kann ich das schon abhaken?
Gruß cyan
P.S. bevor es nicht mehr ging, hab ich ein neues bzw. dasselbe betriebssystem neu draufgespielt (win2k). leider hab ich aber nicht darauf geachtet, ob es genau seit dem zeitpunkt nicht mehr ging:(
-
dachte ich mir eigentlich auch. dann werd ich morgen mal mein glück probieren.vielen dank für eure antworten:)
-
hallo zusammen!
mich würde interessieren, ob ihr in geschäften um den preis feilscht, wenn es z.b. um pc zubehör geht. wenn ja: habt ihr besondere tricks, damit die verkäufer wirklich im preis runtergehen?
gestern hat mein drucker den geist aufgegeben, deshalb möchte ich mir morgen einen neuen holen. zielobjekt: HP Deskjet 990 cxi. hier bei uns (octomedia rastatt) kostet der 299,-. bei http://www.guenstiger.de liegt ein angebot von mindfactory vor: 246,40 (da http://www1.guenstiger.de/gt/m…20485&USID=00070273415446 )
wie bringe ich den verkäufer dazu mit dem preis runterzugehen, oder kann er das gar nicht?
gruß cyan