Habe mittlerweile wieder die gesuchte Reihe gefunden:
"Die große Erzähler-Bibliothek der Weltliteratur", Harenberg-Verlag, 1984, vgl: Ebaylink
Farbe variiert wohl, hatte damals eine Reihe in Schwarz in der Hand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mittlerweile wieder die gesuchte Reihe gefunden:
"Die große Erzähler-Bibliothek der Weltliteratur", Harenberg-Verlag, 1984, vgl: Ebaylink
Farbe variiert wohl, hatte damals eine Reihe in Schwarz in der Hand
Nein, es war ein Sammlung bestehend aus mehreren Bänden. Jeder Band widmete sich Werken eines bestimmten Autors.
Auf dem Einband befanden sich keine Bilder, lediglich die Beschriftung auf dem Buchrücken. Alles in allem ähnelte das Aussehen dem der Brockhausreihe.
Hallo zusammen,
bin vor Jahren mal auf eine Sammlung von Werken klassischer Autoren wie Schiller, Lessing, Goethe, Keller usw. in mehreren Bänden gestoßen.
Äußerliches Merkmal: Schwarzer Einband, hochwertige Verarbeitung. An weitere Merkmale erinnere ich mich leider nicht.
Nun suche bislang erfolglos nach dem Verlag und hoffe, dass diese Sammlung zufällig bei einem von Euch im Regal steht
Grüße, cyan
Guten abend zusammen,
habe seit längerem statt dem normalen DVD-Laufwerk-Symbol folgendes Symbol im Explorer und auch Probleme ( fällt ab und zu aus) mit dem DVD-Laufwerk:
Kennt jemand zufällig das symbol und kann mir sagen, was es bedeutet?
gruß cyan
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem (gebrauchten, ebay?) Fax und habe folgende Frage: im Haus haben wir isdn, die Telefonanlage ist im keller, das fax soll im 2. Stock stehen-> funktionieren alle Faxe an den dosen, oder gibt es faxe speziell für isdn bzw. analog?
Es soll für den normalen hausgebrauch dienen und die Patronen sollten günstig sein, wenn also jemand eine empfehlung hat ( auch ältere Geräte ) her damit
gruß matthias
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Finanzprogramm, das folgendes bietet:
- Depotverwaltung und Abfrage der aktuellen Aktienkurse
- Eintragungsmöglichkeit für Sparbücher usw.
- eventuell Auswertung des Jahresverlaufs
Welches benutzt ihr dafür?
Gruß Matthias
zu meiner zeit hat man sich den rechner noch selbst gerschrieben, bei mir war das damals delphi
Vielleicht kennt ihr zufällig:
Das Auslesen dieser Informationen basiert ja auf php. Was ich suche, ist ein Script, der mir das ausliest aber es nicht als Bild ausgibt, sondern mir mit Zeit und Datum in eine txt-file schreibt. Mein Provider logt leider nur die ips, für eine Besucherauswertung wäre ein Script der obiges kann aber intressanter...
Daher mein Frage : Hat jemand sowas gerade zur Hand, oder vielleicht Lust den Script zu schreiben? Leider reichen meine Php-kenntnisse dafür nicht aus
Gruß cyan
"detects and eliminates over 200 hidden programs including Gator, Xupiter, Spector, Spy Buddy, and iSpyNow"
schade, dass die trial nur findet und nicht entfernen kann, aber immerhin schonmal eine software die ispynow über
haupt findet
leider nicht, deswegen sitze ich schon seit 3 stunden dran und forste alles durch. elbtec scan und pestpatrol haben auch nichts gefunden, aber wie gesagt: es wird leider auch nirgends behauptet sie könnten ispynow finden
hast du sonst noch ein idee? weiß nicht ob ich in die hände klatschen soll, dass es so unglaublich unsichtbar ist oder mich über die programmierer ärgern soll..