Beiträge von Dennis99

So mein paket ist heute gekommen und ich muss sagen; WOW! die ps3 rockt ganz schön, all die möglichkeiten sind schon toll, aber meine letzte konsole war auch ne ps2, von daher! die bild qualität ist schon sehr gut, aber die ps3 ist auch das erste gerät, welches meinen lcd richtig fordert und ne 1080p auflösung ist schon ein riesen schritt zur vorherigen! die spiele hab ich nur 5 min angetestet und bin von formel 1 echt enttäuscht, wenn man das nach 5 min schon sagen kann! motorstorm scheint gut zu sein! internetverbingung herstellen war alles super easy und nachdem das update runtergeladen war, konnte es dann losgehen! :)
    wenn ihr euch ein internet account erstellt, nehmt auf jeden fall auch einen ausländischen, da ihr bei nem deutschen account nur zugriff auf ab 12 jahre titel usw. habt! die lautstärke der konsole ist schon recht leise, aber richtig gefordert hab ich sie ja noch nicht!
    telefone und sim karten sind alle sofort einsatzbereit und funktionieren tadellos!

dann danke ich euch allen für die vielen informationen hier im forum und besonders getmobile für seine ganzen bemühungen! :top:

werd hier natürlich weiter im forum rumlümmeln und noch einige erfahrungsberichte posten!

für kleine motorstorm duelle steh ich natürlich auch gern bereit!

jetzt wird aber erstmal fussball geguckt! ;)

Hello!
    um 12 uhr war der dhl-mann bei mir, nur leider war ich nicht da! :(
    aber der gute mann, hat meiner freundin gesagt, das er in 2 stunden wieder kommt und ich dann bitte zu hause sein soll, also krieg ich mein paket heute doch noch! super typ der dhl-mann! :top:
    gib dann gleich nochmal einen statusbericht ab! aber da sieht man mal den unterschied zwischen dhl und direkt express, mit direkt express scheint es ja öfter probleme zu geben, wie man das hier so liest!

so mein paket soll morgen im laufe des tages mit DHL Express kommen, ich hoffe die können mir morgen früh eine etwas genauere uhrzeit nennen, da ich ja nicht den ganzen tag zuhause rumlümmeln kann! ich hoffe mal das dhl express besser liefert als direkt express, aber davon sollte man ja eigentlich ausgehen können, oder gibt es da schlechte erfahrungen mit?!

Bin ja mal gespannt ob sich heute noch etwas tut, es sollen ja angeblich alle mit dem bestelldatum 11. - 12.8. heute verschickt werden, aber davon sieht man bei mir zur zeit noch nix!
    dieser bestellstatus nervt mich langsam, wieso benutzt getmobile den überhaupt, wenn die aussagen da eh nicht korrekt sind?!