Beiträge von Dennis99

Hallo!
    Ich möchte gerne ein paar Spiele meiner PS3-Sammlung loswerden.

Ich biete:

Heavenly Sword
    Motostorm
    F1
    Virtua Fighter 5
    Rainbow Six - Las Vegas <== verkauft

Alle Spiele sind in einem neuwertigen Zustand.

Mfg, Dennis

ich würde auch sagen bis 37" reicht hd-ready dicke aus, bei meinem 47" ldc sieht man schon nen unterschied zwischen 720p und 1080p auch wenn der nicht so riesig ausfällt! ansonsten ist für den "normalen" gebrauch hd-ready ausreichend. nur wenn man da en bissl pingelig ist, so wie ich, dann will man bei nem gerät wie der ps3 die 1080p unterstützt auch einen entsprechenden lcd haben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Welchen Grund gab es, das selbe Statement in zwei aufeinanderfolgenden Postings loszuwerden?

Davon abgesehen: Wahrscheinlich hast Du auch eine Röhre - mit einem ordentlichen Sichtgerät sieht die Grafik tatsächlich ziemlich mies aus... ;)

sorry, wegen den zwei aufeinanderfolgenden Postings!

nee, hab keine röhre, sonst hätte ich ja auch keine ps3! hab nen LG 47 LB 2 RF und ps2 spiele sehen auf dem eindeutig schlechter aus als nfs, wobei ich ja gesagt habe, dass nfs nicht gerade super ist!

Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Grafik ist ehr auf PS2 Niveau.

Was anderes. Ich habee heute ein RGB-Kabel Kabel angeschlossen. Habe leider nur eine Röhre. Leider ist alles in Grün. Nicht nur beim DVD schauen, auch das Menü. Mit der PS2 habe ich am gleichen Fernseher das Problem nicht. Allerdings ist die gemoddet.

auf ps2 niveau!!! schreibt einer der auf röhre spielt, is klar! :D :top:

Also das NFS grafik auf PS2 niveau hat stimmt aber mal rein garnicht, aber trotzdem finde ich das es die 55€ die es hier im saturn kostet nicht wert ist, da es meiner meinung zu eintönig ist und die neuerungen nicht so gut umgesetzt wurden!
    habs billig für den pc bekommen und das reicht vollkommen, auch wenn mein pc schon was älter ist und die grafik nicht ps3 niveau hat!
    mein nächster kauf wird wohl uncharted sein, obwohl mich die demo nicht gerade vom hocker gehauen hat!
    will jemand sein AC tauchschen? hab heavenly sword, rs-las vegas, f1, motortorm, virtua fighter und resistance im angebot!

MK83: Ja, zocke schon fleissig CoD4 und es gefällt mir mehr als gut! spielst du auch oder überlegst du noch es dir zu kaufen!?

ich kann nur sagen:
    Grafik :top:
    Sound :top:
    Atmosphäre :top:
    MP :top:

Also: KAUFEN!!!

können dann gerne mal en ründchen zocken! ;)