Hat noch jemand Interesse an diesem Spiel?
Macht mir einfach ein Angebot!
Beiträge von Dennis99
-
-
Hab auch schon UT3 gespielt und finde es zwar gut, aber bevorzuge weiterhin CoD4 im Mehrspielermodus! Ich komme mit dem Pad gut zurecht und würde garnicht mit Tastatur und Maus spielen wollen, da ich mich dann auch vorn PC setzen könnte! Für mich bedeutet auf Konsole spielen, locker auf der Couch zu sitzen/liegen und das geht nur mit dem Pad! Aber das ist ja alles Geschmacksache!
-
Ich persönlich würde zu Skate tendieren, hat mir von den beiden Demos viel besser gefallen, aber ist ja geschmackssache! Bewertet wurden beide glaube ich ziemlich gleich wobei, Skate en Tick besser war!
-
Ich kann dir
-CoD4
-Fifa 08
-Uncharted
-Unreal Tournamentempfehlen!
-
Spielt hier noch jemand CoD4? Läuft bei euch alles Problemlos? Mich nerven diese teilweise recht langen Wartezeiten bis man mal ein Online-Spiel gefunden hat, ist das normal?? und habt ihr mal lust auf en Ründchen?
-
-
Warum gab es denn diesen Donnerstag nix neues im PSN Store? Oder hab ich was verpasst? Noch nichtmal en Geschenk zu Weihnachten vom Herrn SONY!
-
Tausche oder Verkaufe das oben genannte Spiel!
Der Zustand ist neuwertig und natürlich vollständig!
Macht mir einfach ein Angebot!Gruß
Dennis -
Preis 25€ inkl. Versand (VHB)
-
Macht mir einfach ein Angebot für das Spiel! Es ist absolut neuwertig und kann durch einen Kassenbon vom 21.12.07 belegt werden! Hab das Spiel nur einmal auf meiner PS3 durchgespielt und kann es nur empfehlen!