-
Hello!
Möchte auf diesem Wege, gerne ein paar Spiele....
PS3:
Oblivion
The Darkness - Uncut
PS2:
Resident Evil 4
Metal Gear Solid 3
Devil May Cry 2
GTA 3
und die Blue Ray:
Uhrwerk Orange
loswerden. Gerne auch im Tausch mit anderen PS3-Spielen oder Blue Ray Filmen! Macht mir einfach ein Angebot.
Gruß
Dennis
-
Verkaufe hier mein PS3 Spiel "The Eye of Judgement".
Dabei enthalten ist:
- Blue Ray des Spiels mit Hülle und Handbuch
- Playstation Eye mit Stativ
- Spielplan aus Stoff
- ein Starterpack (34 Karten)
- ein Themendeck "Wasserbarriere" (34 Karten)
- 4 Booster je 8 Karten (32 Karten)
Alles in Orginalverpackung und neuwertig. Wurde nur ca. 5 mal benutzt.
Macht mir einfach ein Angebot!
Neupreis ca. 120 €
-
-
Ich hab cod4 auf deutsch, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber wenn du dir cod4 kaufen willst, kannst du auch die deutsche version nehmen, da es fast keine unterschiede gibt! der unterschied ist nur ein kleiner fehlender teil in einer zwischensequenz und der arcarde-modus, auf den man aber gut und gerne verzichten kann! Online ist das spiel unschlagbar! :top:
-
noch jemand Interesse an nem Spiel?
-
-
sorry, aber mit cod4 hat man stundenlang spass, aber natürlich nur wenn man über einen internetzugang verfügt, da der MP-modus der mit absatnd beste ist, denn es zur zeit gibt! und der sp-modus ist zwar "kurz" aber dafür genial! von daher lohnt sich cod4 auf jeden fall!
Aber das ist jetzt mal nur meine meining!
Ansonsten würde ich noch fifa 08 empfehlen, da hat man auch ewig spass mit, aber auch meist nur mit freunden an einer ps3 oder halt übers internet!
-
FIFA 08
Kann dir bei deinem problem zwar nicht helfen, aber nach karneval können wir gerne mal ne runde fifa 08 gegeneinander spielen!
PS3-Id: Enki99
-
Für 49,99 € würde ich ihn auch kaufen?
Wo gibt es denn den für den Preis?
-
und up!