-
Hallo vodafrank bzw Hallo Herr Peetz,
meine Mutter hat einen Orgnial O2 Free S (2016). Leider hab ich vergessen zu kündigen und jetzt fällt der Rabbat raus. Genutzt wird hautsächlich Telefonie und aktuell 1GB Internet. Kann man da was in Richtung Verlängerung zu nem gescheiten Preis noch machen?
Vielen Dank vorab.
grüße aus Hessen
Jens Kirchner
-
Hi zusammen,
will meine Nummer und Vertrag bei O2 verlängern und suche dazu ein Angebot für den O2 Free15 mit Galaxy S8.
Danke schonmal vorab
Grüße
west
-
genau... sind sim only
was heißt möchte. Wäre schön, aber ist kein muss.
-
Hy zusammen,
es ist mal wieder soweit und die Verträge meiner Frau und mir stehen vor der Verlängerung (Verlängerung Februar)
1x All-In M
1x All-in L
handy wäre schön (einmal Lumia 950 einmal S6 (Edge))
Für Angebote wäre ich dankbar.
-
Servus,
also wenn das Angebot auch mit VVL möglich ist hätte ich interesse....
Wie lange würde denn der Versandt anschließend dauern?
-
Servus
ich wohne 2 Orte von Rodenbach entfernt und find schon das das ein schönes Ötchen ist. Verkerhsanbindungen sind gut, direkt bei der A66 nach Frankfurt. EInkaufsmöglichkeiten sind auch gegeb z.b. großer Toom und ne guenstige Tankstelle......
-
WIr haben einen 9 Jahre alten Opel Omega, quasi das Kofferraumwunder, steuer liegt bei 134euro im jahr und versicherung ist bei mir bei 65% bei knapp 300....
Verbrauch halte ich meinen derzeit konstant bei ca 8-9 Liter, ich weiß is viel, dafür hat man auch ein gescheites Auto wie ich finde....Anschaffung mit fast allen Extras liegt bei ca. 5-8tsd
Aber ich hab mittlerweile kein anderes Auto gefunden, was dem Omega in Sachen Platz das Wasser reichen kann......
Bei Fragen melden....
Ich weiß nich ob das in deinem Preisrahmen liegt, aber unseren geb ich erst wieder her, wenn er mir unter dem Arsch zusammenfällt
edit: den Agila würd ich schon wegen dem durchzugsschwachen Motor und dem Ding was die KOfferraum nennen nicht nehmen....
-
nee leider noch nichts, hab heute morgen nur im Raddio gehört, das die im Saturn alt) auf der Zeil nen Räumungsverkauf machen und angeblich 25% auf alles bieten...
naja so what
-
nee leider noch nichts, hab heute morgen nur im Raddio gehört, das die im Saturn alt) auf der Zeil nen Räumungsverkauf machen und angeblich 25% auf alles bieten...
naja so what
-
Moin aus Frankfurt,
ein Blick aus meinem Büro im Hochhaus zeigt wildes Schneetreiben.....also ein Blick über Frankfurt im Schnee sieht schee aus :top: