Beiträge von hot-rod65

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Letzte Woche in HH-Bergedorf:

Ein unbekannter, sehr flacher gelber Flitzer:

Leider nur ein Handyfoto. Der ist dann so schnell angefahrern, dass ich danach nur einen gelben Schleier mit meinem P3300 hinbekommen habe. Vielleicht reicht das Foto den Experten ja...

Bei dem Auto handelt es sich um einen Nova

gruß hot-rod

Aber dieses Kabel wird halt für die Aktivhalterung benötigt :mad: Was soll ich denn machen.... Bei der Passivhalterung iss mir das Kabelgefummel zu blöd. Ich will ned jedesmal das Kabel ranstecken müssen :flop:

gruß hot-rod

Aber laut Aussage vom Brodithändler braucht man für die Aktivhalterung ein anderes Kabel.

Hier sieht man den Stecker der benötigt wird.

gruß hot-rod

ps. Ich hoffe ich darf hier ein Bild von der Brodit-HP zeigen. Wenn nicht, dann bitte um ne kurze Nachricht oder ein Admin solls löschen.

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt (nach langem überlegen) das Nokia N80 bestellt. Jetzt brauch ich dafür natürlich noch allerlei Zeugs. So z.B. will ich mir die Aktiv-Halterung von Brodit. Nur leider find ich NIRGENDS das hierfür benötigte Kabel. Auch bei Nokia gibts nur das Ladekabel mit dem Klinkenstecker. Aber das passt doch da garned :confused:
    Kann mir jemand sagen wo ich das richtige Kabel (mit so nem breiten Stecker drann) finde??

gruß hot-rod

Hi,

erstmal danke für eure, wenn auch nicht erfreulichen, Antworten. Kann man das Telefon irgendwie über ne Software oder sonstwie Wlantauglich machen ??

gruß hot-rod

Hallo zusammen,

ich hab jetzt fast 2 Stunden hier gesucht, aber nix gefunden.
    Ist das 6110 W-Lan tauglich oder nicht?? Das Handy gefällt mir sehr gut und kann wohl auch sehr viel. Wenn es jetzt noch für W-lan geeignet ist, dann werd ich mir das morgen bestellen.

besten Dank schonmal
    hot-rod