Beiträge von hot-rod65
-
-
-
Schaut aus wie so ne 0815nonamehalterung.... Oder täusch ich mich??
gruß hot-rod
-
Aber dieses Kabel wird halt für die Aktivhalterung benötigt :mad: Was soll ich denn machen.... Bei der Passivhalterung iss mir das Kabelgefummel zu blöd. Ich will ned jedesmal das Kabel ranstecken müssen :flop:
gruß hot-rod
-
Aber laut Aussage vom Brodithändler braucht man für die Aktivhalterung ein anderes Kabel.
Hier sieht man den Stecker der benötigt wird.
gruß hot-rod
ps. Ich hoffe ich darf hier ein Bild von der Brodit-HP zeigen. Wenn nicht, dann bitte um ne kurze Nachricht oder ein Admin solls löschen.
-
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt (nach langem überlegen) das Nokia N80 bestellt. Jetzt brauch ich dafür natürlich noch allerlei Zeugs. So z.B. will ich mir die Aktiv-Halterung von Brodit. Nur leider find ich NIRGENDS das hierfür benötigte Kabel. Auch bei Nokia gibts nur das Ladekabel mit dem Klinkenstecker. Aber das passt doch da garned :confused:
Kann mir jemand sagen wo ich das richtige Kabel (mit so nem breiten Stecker drann) finde??gruß hot-rod
-
Hi,
erstmal danke für eure, wenn auch nicht erfreulichen, Antworten. Kann man das Telefon irgendwie über ne Software oder sonstwie Wlantauglich machen ??
gruß hot-rod
-
Hallo zusammen,
ich hab jetzt fast 2 Stunden hier gesucht, aber nix gefunden.
Ist das 6110 W-Lan tauglich oder nicht?? Das Handy gefällt mir sehr gut und kann wohl auch sehr viel. Wenn es jetzt noch für W-lan geeignet ist, dann werd ich mir das morgen bestellen.besten Dank schonmal
hot-rod