Kann meine G0201 (w'n'w expressCard II) nach wie vor nicht flashen. Die gepatchte Superfire2 von den Italienern (s.o.) meldet "falsches Gerät" und auch der T-Mobile w'n'w-Manager ("T-beweglich netz und geh-Verwalter" :eek: ) zeigt keine Updates an (wenn ich auf "alle anzeigen" klicke kommen zwei updates für Fuji-Karten, die gehen aber auch nicht).
:confused:
Habt Ihr noch Ideen? Hab' schon ein zweites Notebook probiert :flop:
Beiträge von flomev
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bitteschoen Hier noch ein bisschen Lektuere dazu:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316971
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314035Danke! Gibt's sonst noch was zu beachten? Gutscheine o.ä.?
-
Re: Re: Bitte Hilfe! Finde keinen Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du kannst deine Rufnummer seit neuestem zu Simyo mitnehmenOh, das ist mir wirklich neu! Dann schaue ich mir den Tarif nochmal genauer an. Danke!
-
Ich telefoniere wenig, daher suche ich einen Pre-Paid-Tarif mit folgenden Kriterien:
1. Rufnummernmitnahme (k.o. Kriterium)
2. vernünftiger Datenarif (ca. 15MB/monat, simyo wäre gut, aber s.o.)
3. falls möglich D1-Netz (bin häufig im ländlichen Raum unterwegs)
Ich habe bisher nichts passendes gefunden. Entweder scheitert es an der Rufnummernmitnahme oder es gibt keine günstige Datenoption...
Danke für Lösungsvorschläge!
Flo -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Was spricht gegen nach unten scrollen und diesen Thread finden?Sorry, eigentlich gar nichts. :o
-
Entspricht das Angebot denn dem Zehnsation web-Tarif mit 50 frei SMS? Die bekommt man doch nur, wenn man online ordert oder?
-
Möchte zur Zehnsation wechseln und wollte mal fragen, ob es z.Z. besondere Angebote gibt?
Danke
Flo -
Genial! Danke für Eure Hilfe. Ich werde also:
1. Angebot ersteigern
2. Formular 2x ausfüllen und mit Auswies/EC-Kopien zuschicken
3. Die PS3, 2 Handys + 2 Sim Karten bekommen
4. Einen Vodafone-Kunden bitten mir die star-SMS zu schicken???
5. Payback-Kunde werden
6. Stars in Payback umwandeln, Payback auszahlen lassen
7. Handys -> Ebay
8. Handy-Verträge kündigenAlles richtig?
-
Die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Wieviele stars gibt's denn da und was kann man damit machen? Die Handys haben kein Branding aber simlock oder?
-
stars: man muss doch Kunde sein, kann nicht in bar ausgezahlt werden. Bin kein vodafone-Kunde und kenne - glaube ich - auch keinen.
Angebot: Ich komme auf 395,60 für die PS3. So schlecht? Ohne Vertrag kostet sie doch gut 500,00...