Also ich hab im Fexplorer nachgeschaut. Processe laufen keine und bei den Tasks 90. FreeMem: 200040 kb also auch ca. 20MB.
Hmm, alle 90 aufzuzählen wär nen bissle viel oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab im Fexplorer nachgeschaut. Processe laufen keine und bei den Tasks 90. FreeMem: 200040 kb also auch ca. 20MB.
Hmm, alle 90 aufzuzählen wär nen bissle viel oder?
Hi Leute,
hab mal ne Frage, an die die sich mit Handys gut auskennen.
Ich hab ein Nokia 6110 Navigator und da laufen 90 Tasks. Kann doch nicht normal sein oder? So viele laufen nichtmal bei mir auf dem PC.
Wär für antworten sehr dankbar.
Gruß Stevil
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Welches Problem hast du genau?
Ich hab ein Problem bei Cclock. Wenn ich es läuft (als Energiesparmodus) kommt bei mir täglich, dass der Speicher voll ist. Ich weiß aber nicht warum. Ich nur, wenn Cclock läuft und es läuft nichts anderes. Anscheinend bin ich der Einzige mit dem Problem oder andere haben es nicht am laufen.
Gruß Stephan
Edit: Ich hab ne 512MB Karte, vielleicht ist es bei euch nicht, weil es länger dauert, bis die Karte voll ist. Ach ja und wenn er sagt, Speicher voll und ich nachsehe hab ich immernoch 40MB oder frei.
Kann mir keiner weiter helfen mit der Cclock? Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder benutzt ihr das Programm nicht? Dann kann es doch eigentlich nur an den Einstellungen liegen.
Es ist ein super Programm, aber wenn ich täglich mein Handy ausmachen muss, ist es mir zu blöd. Und dass es den Akku fast auffrisst ist mir auch egal. Gibt ja nen Ladegerät.
Du meinst sicher das Symbol unter der grünen Hörertaste. Hab auch gar keine blaue Taste. Wenn ich die drücke, kommt nur nen Symbol mit Standyby, mehr nicht. Also läuft nichts anderes. Ich beende die Programme eigentlich auch immer gleich, also sollte es daran nicht liegen.
Das mit dem Speicher ist aber auch erst seit dem ich Cclock drauf hab, also müsste es eigentlich daran liegen. Komisch komisch.
Halli Hallo!
Ich hab mir auch die Cclock aufs Handy geladen. Bei mir kommt jetzt nach ca. einem Tag die Meldung, dass mein Speicher voll ist. Wenn ich das Handy aus und dann wieder einschalte ist alles wieder in Ordnung. Ist das bei noch jemand??? Hab ich vielleicht was in den Einstellungen verhaun?
Gruß Stephan
P. S. Also ich muss schon sagen, dass das Akku drunter leidet. Wieviel genau kann ich aber nicht sagen.