-
Zitat
Original geschrieben von Tobi1987
Ich hab noch ne Frage:
Wenn ich mich selbst werben will (also mit einer Callya meine Verträge werben will), muss ich da bei Vodafone bei der Anmeldung jedesmal einen neuen Benutzernamen angebeen und eine neue E-mailaddresse oder kann ich die mehrfach verwenden?
mfg Tobi
Muss mich ma selbst zitieren. Weiß jemand ne Antwort, die 10 Tagesfrist ist nichtmerh allzu lang.
-
Ich hab noch ne Frage:
Wenn ich mich selbst werben will (also mit einer Callya meine Verträge werben will), muss ich da bei Vodafone bei der Anmeldung jedesmal einen neuen Benutzernamen angebeen und eine neue E-mailaddresse oder kann ich die mehrfach verwenden?
mfg Tobi
-
Danke an Thomas201 !
Alles super gelaufen. Alles schnell und zuverlässig!
-
Ich hab ma ne Frage. Ich hab ne neue Callya, die noch nicht freigeschaltet ist (dauert laut laden bis zu 48h), gelten die 10 Tage ab freischaltung? Kann ich mich da jetzt schon werben lassen oder erst wenn die Karte auch freigeschaltet ist?
Muss ich mich erst werben lassen und dann bei Stars anmelden oder geht das umgekehrt auch?
mfg Tobi
-
Hi,
kannst du noch nen Angebot mit dem Nokia 6110 Navigator machen mit 1x KombiComfort (9,95€/mtl.) + 1x Vodafone 50 Student machen?
Welche Farbe wäre möglich, branding?
Was ist wenn nicht beide Verträge durchgehen?
mfg Tobi
-
Netcologne erhält "Mobilfunklizenz"
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/w…312365/fm/0/SH/0/depot/0/
Netcologne hat laut Wiwo eine Lizenz zum betreiben eines „weitbandigen Bündelfunkdienstes“ erhalten. Es geht dabei um mobiles Internet und teilw. auch Sprachangebite.
Ich hab leider von Bündelfunk keine Ahnung, weiß jemand inwieweit sich das tatsächlich als Mobilfunknetz nutzen lässt oder evtl zur Datenübertragung?
-
Die Preise für Anrufe zu 0900 Nummern sollen laut einer Meldung von Onlinekosten.de zum 1. Sept. teilweise um bis zu einen Euro steigen.
Die vollständige Meldung gibt es hier.
Meine Frage ist, ob dadurch evtl. ein außerordentliches Kündigungsrecht entsteht.
Interessant ist auch ob und wie die Mobilfunkbetreiber die Kunden informieren. Ich habe bis jetzt noch nichts mitbekommen und bis zum 1. Sept. dauert es ja nicht mehr lange.