Super Tip, das war Spitze! Vielen Dank Heute nacht werd ich mir den Anfang auch ncoh anhören
Beiträge von Tobi1987
-
-
Hi, ich hab auch das Problem.
Auffällig ist allerdings, dass in Opera (nicht mini, also der normale Opera auf dem Laptop) die Seite sich öffnet. Allerdings stimmt die Darstellung nicht ganz und der Plauderkasten geht nicht.
Mfg
-
Im Netz wurde mir mal www.alutech.de/ empfohlen, das ganze ist bezahlbar und kann in Wunschgröße in Auftrag gegeben werden
-
Ich hab mir jetzt auch den Panasonic ES 7036 gekauft. Für 40 € inkl. Versand bei d-living (wenn man den 10€ Gutschein "Januar09" verwendet, bei Zanox gibts auch ncoh ein bisschen was zusätzlich).
Beim suchen bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Hier gibt es für verschiedene Rasierer auch Akkus und andere Ersatzteile, für die Bastler unter uns, bei denen der Rasierer den Geist aufgegeben hat evtl. interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus85LEV
Aktuell siehts ja nun so aus, dass alle Kassen ab 01.01. was das Geld angeht - gleich dastehen. (Mein Post von damals zu evtl. Zusatzbeiträgen gilt weiterhin)Es kann aber auch Prämienzahlungen geben, siehe
http://www.big-direkt.de -
Zitat
Original geschrieben von oberdau
Der Verkäufer sagte, dass eventuell das ganze Angebot eine Fehlkalkulation wäre und zurückgezogen werden soll. Von daher war er nicht sicher, ob er überhaupt welche geliefert bekommt.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst ud ja hier online bestellen.
-
Danke an alle. Dann ist bei mir offiziell sogar Indoor UMTS, ich teste das Ganze dann mal aus.
-
Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich.Mit UMTS steht ihnen eine Datenübertragungsrate von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung.
Das sit schonmal gut, zus BTS Priener STr. hab ich ca. 2 km, ich hoffe mal das geht ncoh, ich werd wohl nicht um nen Praxistest rumkommen.
Edit:
Nächstgelegener Sender:
Abstand von Kartenmitte: 1481 m
GK-Koordinaten: 374059 532854
GSM LAC,CId - BCCh: 51032,10835 (C758,2A53) -
Str:von Patricks GSM seinten, ich hab leider keine offizielle O2 Seite mit den BTS gefunden, also eine wo auch dder neueste Ausbau sicher drin ist,aber das scheint dann der in der Priener Str. zu sein.
-
ok, muss ich ma austesten, da wo ich dort wohne hatte ich vor nen halben Jahr nichtmal GSM im Zimmer (nah am Fenster gings).
Ich bin da in der Altstadt drinnen, 3 Stöckiges haus, zum glück bin ich jetzt im 3. Stock. Evtl. geht da was. Weißt du ob da ein neuer Mast gebaut wurde oder aufgerüstet wurde?
-
Ok, dann ist das leider nix für mich, danke für die Antwort.