Hi,
auch für diesen Tarif interessiere ich mich für ein iPhone 5s Gold 16 GB. Wäre für ein Angebot dankbar!
Danke im Voraus!
peterpomadig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch für diesen Tarif interessiere ich mich für ein iPhone 5s Gold 16 GB. Wäre für ein Angebot dankbar!
Danke im Voraus!
peterpomadig
Hi,
hätte Interesse an dem Tarif und einem iPhone 5s 16 GB in Gold... Machbar?
Danke und viele Grüße
peterpomadig
Hi,
interessiere mich auch für das Desire zum o.a. Preis, habe aber noch eine Frage: Ist eine Rufnummernportierung von Original-o2 (o2 100 inkl., Vertrag endet am 20.08., Kündigungsbestätigung liegt vor) zu mobilcom-o2 möglich?
Danke im Voraus!
Ich bitte auch! (Ipad 2 16 GB + 3G)
Danke!
Hi,
ich interessiere mich für ein weißes Ipad 2 16 GB + 3G und würde mich pber eine PN mit Preisen für alle drei Tarife freuen! Danke!
Gruß
Seb
Hi,
ich interessiere mich für ein weißes Ipad 2 16 Gb + 3G. Bietet ihr dies mit diesem Vertrag (gerne auch als Duo) an? Preise gerne per PN... Danke!
Gruß
Seb
Danke für die Info. Und, taugt das Teil was? Z.B. im Vergleich zum TomTom One? Gabs schon Feedback von den Leuten, die es gekauft haben?
Danke schonmal!
Viele Grüße,
Peter
Hast du gerade noch ein günstiges Navi mit TMC an der Hand? Oder ist schon alles weg?
Viele Grüße,
Peter