Beiträge von studenterlangen

Halöchen.
    Habe mal eine Frage:
    ich habe alle meine Kontakte in eine excel datei abgespeichert.
    1. spalte nachname
    2. spalte vorname
    3. spalte 1. handynummer
    4. spalte festnetznummer
    usw.
    wie kann man diese excel tabelle mit mittlerweile mehreren hundert kontakten auf ein handy spielen? muss man die excel datei umkonvertieren? oder erkennen programme diese tabelle?
    welches programm kann das?
    mfg

Hallo.
    Ich suche ein neues oder "jung" gebrauchtes DUAL SIM Handy.
    Entweder das Samsung D 880, D 780 oder das General Mobile DST 11 oder ein anderes welches ich noch nicht kenne ;)
    Ich möchte KEINEN Vertrag abschließen. Das Handy ohne Vertrag also kaufen.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    MfG

(Wichtig sind mir gute bis sehr gute Sprach und Empfangsqualität, telefoniere viel, guter Akku und T9 und deutsches Menü. Die Kamera ist mir nicht wichtig, eine normale Tastatur ziehe ich vor.
    Negative Erfahrungen habe ich mit dem Matsunichi D 620 gemacht (schlechte Sprachanrufe beim "Empfangenden", dass Mikro sitzt an der rechten unteren Seite...)...
    MfG

kaufen

gibt es schon Termine, wann man es sich kaufen kann?
    es gibt ja nicht so viele brauchbare Dualsim Handys?
    das d880, das matsunichi d620 und das wars...
    kann mir jemand weiterhelfen? würde es gerne haben *gg
    VG

Nachtrag

soo, ich werde mal konkreter...
    auf der Internetseite von O2 gibt es folgende Angebote...

02 Genion L für Studenten: ohne Handy :

Tarif Frei-SMS in 2 Jahren Vorteil für Schüler, Studenten & Azubis2
    O2 Inklusiv-Paket-100
    Mtl. Basispreis 10,00 €/Monat
    3600 Frei-SMS* 150 Frei-SMS/Monat
    O2 Inklusiv-Paket-250
    Mtl. Basispreis 25,00 €/Monat
    4800 Frei-SMS* 200 Frei-SMS/Monat
    O2 Inklusiv-Paket-500
    Mtl. Basispreis 40,00 €/Monat
    6000 Frei-SMS* 250 Frei-SMS/Monat
    O2 Genion M
    Mtl. Basispreis 10,00 €/Monat 3600 Frei-SMS* 150 Frei-SMS/Monat
    O2 Genion L
    Mtl. Basispreis 20,00 €/Monat 4800 Frei-SMS* 200 Frei-SMS/Monat
    O2 Genion XL
    Mtl. Basispreis 75,00 €/Monat 6000 Frei-SMS* 250 Frei-SMS/Monat
    * Anzahl der Frei-SMS in einem Zeitraum von 24 Monaten bei maximaler Ausschöpfung.

mit Handy:

Frei-SMS Monatlicher Rabatt
    Tarif Frei-SMS in 2 Jahren Vorteil für Schüler, Studenten & Azubis2
    O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy
    Mtl. Basispreis 20,00 €/Monat 3600 Frei-SMS* 150 Frei-SMS/Monat
    O2 Inklusiv-Paket-250-mit-Handy
    Mtl. Basispreis 35,00 €/Monat
    4800 Frei-SMS* 200 Frei-SMS/Monat
    O2 Inklusiv-Paket-500-mit-Handy
    Mtl. Basispreis 50,00 €/Monat
    6000 Frei-SMS* 250 Frei-SMS/Monat
    O2 Genion-M-mit-Handy
    Mtl. Basispreis 20,00 €/Monat 3600 Frei-SMS* 150 Frei-SMS/Monat
    O2 Genion-L-mit-Handy
    Mtl. Basispreis 30,00 €/Monat 4800 Frei-SMS* 200 Frei-SMS/Monat
    O2 Genion-L-mit-Aktionshandy
    Mtl. Basispreis 25,00 €/Monat 4800 Frei-SMS* 200 Frei-SMS/Monat
    O2 Genion-XL-mit-Handy
    Mtl. Basispreis 85,00 €/Monat 6000 Frei-SMS* 250 Frei-SMS/Monat

Ich würde gerne wissen, was euer Maximalangebot ist
    freisms ohne handy? GG?

freisms mit handy? GG? Handy? Auszahlung? z.b. SE w890i, c902m, 702 oder andere, iphone...

MfG
    studenterlangen

Hi!

Welches nette Angebot könnt ihr mir für einen Genion L mit SUB (Handy egal) anbieten? Was ist das maximalste was möglich ist?!
    FreiSMS sind ein MUSS ;-)

Bin Student und habe bereits einen O2 Genion S Vertrag, der noch 1 Jahr läuft...
    An Handys hab ich an das neue Iphone gedacht oder SE 890i, c902 oder ähnliche.
    Freue mich über Eure Angebote.

MfG

Grüsst Euch!
    Ich suche ein neues Handy ;-)
    hab mir da das P1 i von Sony E. angeguckt, tolle Funktionen , aber kein Windows drauf und sieht irgendwie nicht so toll aus, jaja, dass Auge isst mit ;-)
    Ausserdem hat die Kamera keine Abdeckung für die Linse, hatte sogar schon mein altes K 750i , komisch...
    Gibt es das XDA Comet, was echt super aussieht denn auch mit Tastatur bald?
    denn nur mit Stift und Touchscreen ist es sicher langwierig ne SMS zu tippen oder??
    was sagt ihr dazu?
    MfG

Servus

Gesucht wird 1 Neuvertrag o2 Genion L, Aktion, 25 € im Monat, gerne auch 15% Rabatt auf die monatl Rechnung, wenn das geht...
    Festnetznummer soll erhalten bleiben, Handynummer kann neu sein.
    Frei SMS , keine Anschlussgebühr und das Sony Ericcson P1i sind meine Wünsche.
    Bin ausserdem Student.

bitte schickt mir eure Angebote an nacs@gmx.de
    gerne auch PN
    MfG

Servus
    Besitze z.Z. den O2 Vertrag O2 genion s (mit Homezone Nummer und Handynummer).
    Ich bin Student und suche 2 - 3 Verträge, einmal einen O2 Genion L Aktions Tarif ( 25 € plus 15 % Rabatt auf die monatliche Rechnung ,freie SMS pro Monat, keine Anschlussgebühr und incl Handy ( z.B. O2 XDA Orbit mit tomtom und KFZ Halterung plus 2GB Speicherkarte) oder das neue Sony E. P1i , zu dem Sony dann einen zusätzlichen "Datentarif".
    Kann auch gerne zu einem anderen Anbieter wechseln, jedoch würde ich gerne meine Telefonnummern behalten und andere Anbieter haben höheren Gebühren für einen ähnlichen Tarif?!
    Beim 2. Vertrag bin ich an der 10sation interessiert (evtl. auch 2 Verträge , da Family option) ebenfalls keine Anschlussgebühr und freie SMS erwünscht (code 25 oder keine Ahnung code ;-), Handy könnte das k550i sein, wie auf der eplus seite angegeben, mit boxen oder ein ähnliches handy...

Würde mich über Angebote Eurerseits sehr freuen und da ich neu hier bin, hoffe ich , dass ich keine wichtigen Angaben vergessen habe?!
    Wenn ja, krieg ich das sicher gleich zu lesen ;-)

MfG
    und tolles Forum hier!!!

Nachtrag: Ausserdem suche ich noch eine Möglichkeit den Tarif von callmobile alternativ zu bekommen, ebenfalls 10 cent in alle Netze,in D Netz Qualität...
    Auf der Seite des Anbieters gibt es den aber nicht mehr... gibt es noch Mittel/Wege doch noch so einen Vertrag oder einen ähnlichen Vertrag ( D Netz Qualität) zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus