Beiträge von studenterlangen

Hallo Freunde,

hab ein nagelneues Nokia E6 mit Rechnung und Garantie ohne Vertrag und ohne Simlock zu verkaufen.
    Das E6 hat die Farbe Schwarz.
    Gekauft hab hab ich es für 370 Euro, Preis ist VHB!
    Bitte schickt mir eine PN. Ich werde es nach Vorkasse dann zu euch versichert schicken und spare mir somit die Ebaygebühren ;)
    Die technischen Detaisl erfahrt ihr bei Nokia.
    Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende!

Hallo.
    Ich suche das neue Nokia E6.
    Bin kein Student mehr, hätte gern Inetflat, SMS Flat und Flat in alle Netze, mit Abriegelung bei 40 Euro oder geringer, habe zur Zeit O2 o.Netz kann auch gerne D2 oder D1 sein, da O2 doch ab und zu schlechte Netzqualität hat...
    Entweder Handy ohne Vertrag oder mit Vertrag.
    Würde mich sehr über Angebote freuen.
    MfG
    studenterlangen
    P.S.: Vielleicht geht auch ein Geschäftskundenabschluss?

Hallo.
    Ich möchte mein nagelneues Iphone 3GS 16 GB in weiß verkaufen und/oder den Tmobile Vertrag abgeben, Bilder vom iphone könnt ihr euch im Internet angucken, das iphone sieht wie neu aus, wurde kaum benutzt, da ich noch 2 weitere Handys benutze... und eine Ledertasche gibts von mir auch noch dazu!
    Ich habe es mir zum bestandenen Studium gegönnt, komme aber mit der Touchscreentechnik einfach nicht klar. Das iphone ist wie neu! hat tmobile simlock und wenn jemand den Complete S Tarif inklusive 1 Jahr Bundesliga mit übernehmen würde, würde ich die Kosten fürs ummelden übernehmen , bzw. ihm oder ihr Geld geben fürs übernehmen des Vertrags, da ja in dem die tmobile Datenflat dabei ist.
    Resident Evil 4 und andere nützliche Apps hab ich bereits installiert, die Power, die die iphone Hardware hat, ist einfach unglaublich gut!! extrem schnell und kein Ruckler z.b. bei RE 4!
    schickt mir doch einfach eine Mitteilung!
    LG

Hello Freunde,
    ich kann meinen O2 Genion S verlängern. Suche das E52 mit VVL z.B. O2 O...
    oder ohne Handy mit O2 Vertrag (möglichst geringer GG ) und möglichst hoher Auszahlung , damit ich es mir so kaufen kann.
    Besten Dank im Voraus
    MfG
    Student bin ich noch bis Ende September, daher lasst uns beeilen ;))

es ist einfach genial, habe aber auch leider folgende mail bekommen:

Sehr geehrter soundso,
    bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen folgendes mitteilen.

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und müssen Ihnen diesbezüglich mitteilen, dass es bis dato nicht geplant ist, die CASIO Handy Modelle auf dem deutschen bzw. europäischen Markt anzubieten.
    Für weitere Rückfragen oder Tipps & Tricks zu unseren Produkten besuchen
    Sie doch einfach mal unsere Support Internetseiten.

http://www.casio-europe.com/de/

http://world.casio.com

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bahde

European Support Center

Support für Digitalkamera

und Cassiopeia

Casio Europe GmbH

Bornbarch 10

22848 Norderstedt

Geschäftsführer: Hiroshi Nakamura

Amtsgericht Kiel, HRB 3315

es wäre besser als das samsung innov8 und das klapprige sony c 905 slider handy... und keine bugs wie beim samsung...bitte, wer kann es importieren? ;)
    lg